Freitag, 9. März 2012

Frühling kann kommen....


Diese schönen Narzissen liegen nun schon eine Weile coloriert hier.
Winke mal rüber zu *Felicie*, von Dir waren sie mal!!!! Sie sind wunderschön.

Nun ist das Kärtchen fertig und Frühlingsfarben sind doch was tolles......
Hoffentlich wird es hier auch bald Frühling, der Schnee will uns einfach nicht verlassen.

Und die kleine Rollblume ist umhüllt von einer Spellbinderblume.
Da kann man viele schöne Kombinationen zaubern.


Nun hoffe ich, Ihr könnt den Frühling ein wenig genießen, ich wünsche allen Lesern ein tolles Wochenende!!!
Ich werde morgen mal in Richtung Thüringen unterwegs sein! °Winke°

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte ist das geworden Annette ,diese Rollblume ist ja klasse,die Idee muß ich mal klauen.
Ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

hippe hat gesagt…

Hach, das ist ja wieder eine schöne, frische Frühlingskarte!
Ich hätte zwar statt diesem Spitzenband ein zartes aus Chiffon oder so genommen, ist aber wieder mal Geschmackssache...

LG die hippe

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Dir ist wieder ein wunderbares Werk gelungen, macht so richtig Lust auf Frühling. Und dein gestanztes, gerolltes Blümlein sieht total nach Narzisse aus - wie kommst du nur immer auf solch klasse Ideen?!
Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Claudia

Liv und Heike hat gesagt…

Die Narzissen sind ja wunderschön coloriert und dein Rollblümchen sieht fantastisch aus.
LG Heike