Mittwoch, 7. März 2012

Easel Card mit vielen Blümchen

Heute ist nun schon wieder Wochenteiler, die Zeit rennt und rennt...
Erst mal ein herzliches Willkommen meinen 2 neuen Verfolgern, ich freue mich, dass Ihr hier seid!!


Diese Easel Card ist dieser Tage entstanden, sie hat ´ne Weile gedauert, bis sie so aussah, wie ich es wollte. Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig. Ich würde mich freuen.


In geschlossenem Zustand sieht die Karte so aus.

Ganz geöffnet kann man sie so betrachten.

Aufgestellt sieht man allen möglichen Schnickschnack, der draufgepackt ist, den ich übrigens von Paperbasics habe.

Challenges:
stamps & fun = CREATIVITY - mindestens eine Schleife
Kartenallerlei- etwas gestanztes


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr- so viel toller Schnick Schnack entdeckt man da- super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Stine hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen. Wow!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh, die ist aber hammerschön.. stylisch perfekt.. klasse meine Liebe

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch,

einfach edel und tolle Farbwahl.
Danke, dass Du deine elegante Karte bei Kartenallerlei zeigst.

LG Ms Schnaderle

Andrea hat gesagt…

*wow* Anette - so eine tolle Karte - bin ganz hin und weg ... superschön - und mit viel Gedöns ....
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenalllerlei - LG Andrea

Laura hat gesagt…

Oh, deine Karte ist super schön geworden. Die "gerollten" Blümchen finde ich klasse (die Stanzen dafür hab ich gestern auch bestellt ;) ).
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte und toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell