Freitag, 30. März 2012

Frühlingsgefühle

Allmählich kehrt wieder Ruhe und Ordnung bei uns ein und ein klein wenig basteln konnte ich gestern sogar mal.

Diese beiden Grünlinge hat es sicherlich ganz schön erwischt, sehen sie nicht total verliebt aus?
Na ja, verständlich ist es aber auch, wenn der Frühling so brachial über einen kommt.....lach.

Die Papiere aus der Serie Cosmo Cricket gibt es bei
Paperbasics zu kaufen. Ebenso die schönen kleinen Röschen und deren Blätter, die ich mitverwendet habe.Eine meiner ältesten Schneideschablonen von Cuttlebug - derFrosch- durfte auch wieder mal aus der Schachtel.
Challenges: Scrapbookheaven- Es wird Frühling
Stamps & Fun- selbstgemachte Blumen
Kreative Stempelfreunde- Frühling


Und nun zeige ich Euch noch, was unsere Judy mit den Kindern für meinen Mann zum Geburtstag gemacht haben. Er ist ja absoluter Bitzer- Fan, der Hund von der Shaun das Schaf Serie.
Die schönen Muffins haben Kim und Justin gebacken und Justin (9Jahre) hat noch den süßen Osterhasen aus lauter Holzresten zusamengebaut. Er ist schon ein richtiger kleiner Bastelfreak.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich musste eben lachen, als ich die Muffins sah! Warum mögen Männer, die so heißen wie deiner und meiner nur diese Serie um Shaun das Schaf so sehr?
Ein witziges Geschenk hat er bekommen, und die Muffins haben bestimmt gut geschmeckt.

erzibügelchen hat gesagt…

Dritter Anlauf beim Kommentieren!
blogger will heut nicht, aber:
liebe Annette, jaaa mich kriegste nicht mehr los. Heute komm ich schon wieder, lach! Aber eigentlich will ich zu deinem Schmuckstück: alles Liebe zum Burzeltag Herr Bastelfröschli, Gesundheit, ganz viel Glück und immer den Kaspar raushängen lassen... Das hält die Liebe bestimmt frisch und jung!
Liebe Grüße von UmdieEcke,
Gaby + Fam.

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte und die Muffins sind super und Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann.
Liebe Grüße
Linne

Inger hat gesagt…

Such a lovely spring card!!
Have a nice weekend :)

♥ Inger

bastelkueken hat gesagt…

Froschisssssssssssss.. die sind ja goldig.. und deine Kartenkreation aller erste Sahne.
Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……


LG
Bella