Mittwoch, 28. März 2012

Wilde Natur

Danke für die vielen, lieben Kommentare, ich sollte wohl lieber fotografieren als basteln *gg*
Na da will ich Euch heute nicht enttäuschen, das schöne Wetter MUSSTE heute noch mal genutzt werden.


Heute haben wir uns ein Ziel ganz in unserer Nähe herausgesucht- das Schwarzwassertal.

Von Bekannten erfuhren wir, dass durch den kalten Winter ein ziemlich schlimmer Eisgang seine Spuren hinterlassen hat.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Ich zeige Euch einfach ein paar Eindrücke von unserer Wanderung.

Das Tal besteht eigentlich nur aus Felsen, Wasser und ein paar romatischen Wanderwegen.

Schnee und Eis waren noch reichlich vorhanden. Das Wasser in diesem Fluss ist so braun, da es aus dem Moor kommt.

Hier überkommt meinen Schatz wieder mal der Sammeldrang....Steine müssen mit nach Hause.


Auf diesem Foto kann man wirklich gut erkennen, welche Gewalt das Eis hatte, es liegt jetzt noch mannshoch im Wald. Die Bäume sahen schlimm aus, wo es langgeschrammt ist.

Diesen jungen Männern oben im Felsen gefiel es auch sehr, dass ich sie fotografierte. Klettern kann man hier sehr gut.

Eigentlich sollte er im Baumsumpf auf mich warten, bis ich wiederkomme, aber er wollte unbedingt mitgehen.....lach

Einen kleinen Kneipp- Gang konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Dieser Kaspar wird morgen 52 Jahre alt....hihi.
Das war auch erst mal die letzte Wanderung, das Wetter soll wohl nicht so prickelnd werden.

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht so sehr.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schön - tolle Bilder wieder und die Felsformationen sind wirklich beeindruckend, wieder etwas in eurer Ecke, das ich noch nicht kenne, die Liste wird immer länger für Sommer, ...
Deinem "Kaspar" wünsche ich morgen einen schönen Tag!

helli hat gesagt…

Was für eine herrliche Gegend...danke für die wunderschönen Fotos.
Euch beiden noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Lg Sylvia

creativNixe hat gesagt…

Wow, da habt ihr ja einen wunderschönen Spaziergang durch eine grandiose Landschaft gemacht. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von der Creativnixe

Nate hat gesagt…

HAllo!
Das war sicher ne tolle Wanderung! Die Fotos sind nämlich sehr gelungen! Deinem "Kasper" Alles Gute!!! lg NAte

erzibügelchen hat gesagt…

Nee, dein Männl ist kein Kasper! Er ist halt gut gepflegt und umsorgt und hat seine Jugendlichkeit behalten! Viele wollen ja immer, wie früher, ihr könnt aber immer noch so kraxeln, wie früher! Ich wiederhole mich gerne: ein tolles Paar! Und die Fotos sind wieder Spitze! Ja mei, wohnen wir scheeen!
Alles Liebe Gaby