Dienstag, 27. März 2012

"Da nauf geht´s"

Würden die "Huber Buam" sagen.....lach



Heute war Tag 2 unserer Tourwoche und gleichzeitig war heute unser
30. Hochzeitstag. Ja, wir sind noch solche Ausnahmechaoten, die zusammengehalten haben und viele Dinge gemeinsam durchgestanden haben, ohne das Handtuch zu werfen- Gott sei Dank!



So war unser Ziel heute der Lilienstein im Elbsandsteingebirge.
Das Wetter war leider so diesig, dass wir nur wenige Fotos gemacht haben.
Aber es war wunderschön warm und ein klein wenig mehr Frühling war dann an der Elbe schon.

Hier kommen noch 2 Sandsteingebilde, beim 2. Foto konnte man denken, ein kleines Krokodil würde sich dort sonnen *gg*


Danke für Eure lieben Kommentare von gestern.
Katrin, das erste Bild von gestern ist nur auf der Straße bei uns in der Nähe entstanden, auf der Fahrt zwischen Sayda und Freiberg. Und wenn Du googlest, findest Du die Brücke unter "Viadukt Hetzdorf"

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, werde nun meine qualmenden Füße etwas hochlegen....lach.

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag - da könnt ihr wirklich stolz aber auch glücklich sein, dass Euch so eine lange gemeinsame Zeit vergönnt ist.

Liebe Grüße
Anja

Jebafe hat gesagt…

Na dann: Herrlichen Glühstrumpf zum Hochzeitstag! Auf die nächsten 30 :o)
Wünsch Euch noch nen schönen Urlaub *auchhabenwill*
LG Susanne

Katrin hat gesagt…

Irgendwann steht auch die Sächsische Schweiz mal wieder auf unseren Reisezielen. Die Felslandschaft entlang der Elbe ist einfach herrlich.
Dass ihr einen schönen Tag hattet, das kann ich mir vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag!!! Schön, dass es noch solche Paare wie euch gibt.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette, auch von uns herzliche Glückwünsche und eine Liebe, die immer größer wird! Ganz toll, dass ihr so gut zusammen passt!
Tolle Fotos und eine geniale Tour habt ihr gemacht! Was gibt es morgen zu sehen?

Liebe Erzigrüße Gaby

Heika hat gesagt…

Alles Gute zum 30. Hochzeitstag. Perlenhochzeit, oder? Ihr könnt jedenfalls stolz auf euch sein! Wir werden im Sommer die Hälfte erreichen ;-) Auf die nächsten schönen Jahre....
LG Heika

schokoclau hat gesagt…

Ich gratuliere euch auch herzlich zur Perlenhochzeit. Mir steht dieses Ereignis im Herbst bevor. Allerdings werde ich nicht so einen schönen Ausflug mit meinem GG machen wie ihr.
Viel Spaß noch.
Liebe Grüße
Claudia

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag. Einen tollen Tag hattet Ihr ja.
Liebe Grüße
Linne