Freitag, 13. April 2012

Für kleine Glitzerprinzessinnen

Bei manchen Stempeln kann man einfach nicht widerstehen, aus England kam der letzte Umschlag- und das innerhalb von 4 Tagen.
So niedlich und filigran......ein Glück, dass schon eine Brille auf meiner Nase sitzt *gg*



Habt alle ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank wieder für Eure Zeilchen, die Ihr mir zukommen lasst! Ich freue mich ganz sehr.
Challenge: Everybody-ArtChallenge -- Frühling
Mariannes Design Divas- Spring

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Schönes Stempelchen hast du da bekommen Annette und deine Karte ist eifach nur megaklasse,die gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende
Felicie

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja schööööön.
Liebe Grüße
Linne

Artesania hat gesagt…

hallo anette ,vielen Dank das du an unserer Challenge mit dieser tollen Karte teilnimmst,der stempel ist wirklich goldig und du bist eine der glücklichen die ihn noch "erwischt"hat.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Marianne´SDesign Divas,ich wurde mich freuen bald wieder etwas so niedliches von dir zu bewundern .
Liebve Grüße deine Gudrun

Michelle hat gesagt…

Die sind ja richtig SÜSSSSSSS.
LG Michelle

hobbygirl hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen
Schönes WE Helga

hippe hat gesagt…

Hach, die sieht ja zauberhaft aus!!
Bei den großen Stanzschablonen habe ich immer so meine Zweifel, ob man die wirklich braucht, aber wenn ich die Karte hier so sehe, würde ich auf alle Fälle wieder mal JA sagen..

LG die hippe

Dominique hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte hast du mit diesem zauberhaften Stempel gewerkelt - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

Nelia hat gesagt…

Hallo Annette,
danke dir, dass du mich bei der Joy!Crafts Challenge unterstütz und Kommentare bei den Teilnehmerinnen hinterlässt.
Sicher kennst du mein Problem, ansonsten schau mal auf meinen Blog ganz oben stehts.
Danke dir nochmals
Liebe Grüße Nelia

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß.. ein zauberhaftes Motiv und die Gestaltung deiner Karte ist hammer.... spitze.

Lieben Gruß
Anja

Suzanne Brookfield hat gesagt…

A beautiful card ..adore the stitching and lovely spring colours. Thank you for entering the Marianne Design Divas challenge this month and good luck!! Suzanne, DT :)