Donnerstag, 5. April 2012

Ganz fix noch gefaltet

Ich brauchte noch ein keines Ostergeschenk für jemanden, der seine Räumlichkeiten in grau-grün eingerichtet hat.
Na so lange habe ich noch nie gebraucht für die beiden Blümchen wie dieses Mal, die Zeit rennt einfach zu schnell davon....lach.
Geht es Euch auch so???? Kaum ist man von der Arbeit nach Hause und hat die notwendigen
"niederen Hausarbeiten"
erledigt, sagt einem die Vernunft, doch noch vor Mitternacht ins Bett zu hüpfen. *gg*

Aber nun freue ich mich auf die Ostertage, die wir mal richtig in Familie genießen können.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

"Schnell noch gefaltet"
....das sieht man absolut nicht,schaut wirklich sehr hübsch aus.

Liebe grüße Milchkind aus der Bilderbude

creativNixe hat gesagt…

Wow die BLumenkette sieht wunderschön aus und schmückt enorm.
Liebe Grüße und frohe Ostern von der creativNixe Ilo

Rosenfee hat gesagt…

Ja, ne ... is klar ... ganz fix mal gefaltet. Ich sitz immer ne gefühlte Ewigkeit an so nem Teil. *gg*
Klasse Farben ... gefällt mir!

Lg und frohe Ostern,
Nora

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, deine Blütenkugeln sehen spitze aus und gefallen mir sehr sehr gut... dieser Falterei geh ich immer noch aus dem Weg *smile*

schönen Ostersamstag wünsch ich dir
Anja