Dienstag, 24. April 2012

Ich hatte es versprochen

Schon lange hatte ich es Euch versprochen, wenn ich den 250. Verfolger auf meinem Blog begrüßen kann, dann gibt es hier was zu gewinnen.

Gestern war es nun soweit, dank Benny und Carmen, die meine letzten Verfolger wurden, gibt es heute was zu ergattern.

Was müsst Ihr dafür tun???
Schreibt einfach einen Kommentar hier drunter, tragt Euch als Verfolger in die Liste und erzählt auf Eurem Blog vom Gewinn.
Wer keinen Blog hat, kommt trotzdem in den Lostopf!

Im Candy sind viele kleine Schmankerln drinnen, die sicher einigen wenigen Leutchen gefallen könnten.
Papierchen, Flowers, Steinchen, Perlchen, Bändchen, ein Creatables- Schablonchen und ein Magnolia- Stempelchen, ein Alphabet- Stempelset(chen)...lach von Making Memories und das niedliche Graupappe- Köfferchen, was man toll bescrappen kann.

Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch ein wenig und Ihr beteiligt Euch ganz rege.

Am 6. Mai werde ich dann das Candy beenden.

Viel Glück wünsche ich Euch!!!!!

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, die du da verlost. Wäre gern der Gewinner.
Aber auch sonst schaue ich gern bei dir vorbei.

Michelle hat gesagt…

Tja so wie es ausschaut bin ich wohl der erste die im Lostopf hüpft.
Ich freue mich über dein Folger und wünsche dir noch vielmehr dazu.
Danke für dein Candy und tolle Beiträge die ich immer wieder geniesse.
Lieben Gruss Michelle

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolger !!!!
Wahnsinn !!!!
Ich möchte natürlich mitmachen und springe ich in den Lostopf.
Ich werde dich natürlich auch verlinken.

LG Gabi

3xmuddi hat gesagt…

Dann mache ich mal den Anfang ...
Seit 2010 ist dein Blog unter meinen Favoriten gespeichert und ich bin regelmäßig bei dir zu Besuch. Heute melde ich mich endlich als Verfolger an.
Ich bin Nr.251.
Verlinken kann ich deinen Blog leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe.
Nun möchte ich mich bei dir, für die vielen Ideen und Anregungen, bedanken und möchte sagen - Mach weiter so!
Liebe Grüße von Silke

Uta hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlilch zu über 250 regelmäßigen Lesern. Auch ich lese immer, wenn auch eher still, deine Posts und muss dir an dieser Stelle auch mal ein großes Kompliment zu deinen tollen Projekten da lassen. Ich mag deine Arbeiten immer sehr.
Vielen Dank für dieses tolle Candy. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Nelia hat gesagt…

Wow, schon so viele Verfolger!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Annette. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nichts schreibe. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Alles was ich nicht habe. Darum hüpf ich schnell in den Lostopf ;-)
Liebe Grüße Nelia

Benny und Carmen hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit. Bin im Karten erstellen noch Neuling.

Hast du nicht ein kleines Bild, damit man dich verlinken kann?

Ansonsten, ich zeige sehr gerne den Beitrag hier in meinem Blog.

Liebe Grüße Carmen

hobbygirl hat gesagt…

ich gratulier auch ganz herzlich. Auch ohne Gewinn bin täglicher Leser deines Blogs.
Liebe Grüße und eine schöne Woche Helga

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gabi!
Da ich noch ziemlich neu bin bei den Bloggern habe ich von Nelia eine Nachricht bekommen das du schon 250 Vervolger hast,Gratuliere dir Herzlich dazu,das ist schon eine ganze Menge ich habe erst 11,aber das wird schon,und ausserdem gefällt mir dein Blog sehr gut
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gabi!
Da ich noch ziemlich neu bin bei den Blogger habe ich von Nelia die Nachricht von deinen 250igsten Verfolger bekommen,gratuliere dir Herzlich dazu,das ist schon eine ganze Menge ich habe erst 11
aber das wird schon
lg Gertrude

Doreen hat gesagt…

Gratulation zu 250 Verfolgern. Da hab ich noch ne´Ecke vor mir um dahin zu kommen. Ein schönes Blog-Candy hast du da, da mach ich doch gern mit. Danke und viele Grüße Doreen

hippe hat gesagt…

Ich denke mal "6" ist eine gute Zahl zu kommentieren...
Das ich Dich regelmäßig besuche weißte ja und das Dumme ist: ich komme gerne *hihi*. Nee, in echt: Deine Werke sind vielschichtig und immer wieder schön anzusehn. Ich komme wieder, keine Frage...


LG die hippe

DBears hat gesagt…

Hmmm wieso hab ich dich nicht früher entdeckt? Ich liebe auch Frösche und ja kreativ bin ich auch. Werde dich gleich mal speichern und ich mache gerne bei deinem Candy mit. Alles Gute und weiter so.
-- Dirk --

Simi hat gesagt…

Oh... na das würde mir doch sehr gut gefallen und somit hüpf ich mit in den Lostopf und such mir dort ein schönes Plätzchen aus :)

Verfolger bin ich ja schon länger und schaue gerne hier vorbei und verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar.

Liebe Grüsse
Simi

Katrin hat gesagt…

Ich schau' ja immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich mit dir, dass du nun schon so viele Verfolger hast, ich bin ja leider immer noch "bloglos".
Mach' weiter so, es ist schön bei dir zu lesen, auch und gerade weil du neben den Bastelarbeiten auch immer wieder was von deiner schönen Heimat zeigst.

Dörte hat gesagt…

Oh,das sehe ich ja erst heute! Herzlichen Glückwunsch zum 250. Verfolger. Das ist ja wirklich toll!
Ich hab dein tolles Candy gleich mal in meiner Sidebar verlinkt.
Hab lieben Dank fürs Verlosen.
Liebe Grüße
Dörte

JJK Kreativ hat gesagt…

Das ist ein wirklich toller Blog und ich werde hier sicher noch Stunden verbringen. Und nun hüpf ich in den Lostopf....

Liebe Grüße Jacky

Gretrude hat gesagt…

Hallo
Ich bin die NR 252 Habe deinen Blog durchgestöbert er ist super schön,da ich bin bei den Bloggern noch neu,aber deine arbeiten sind alle wunderschön
lg grüsse Gertrude aus Österreich

Gertrude hat gesagt…

Hallo,ich weiß nicht ob meine Kommentar schon angekommen ist,,aber dein Blog gefällt mir sehr gut und habe mich auch gleich eingetragen bin die 252.du hast ganz tolle arbeiten,mach weiter so
lg gertrude

AnnasArt hat gesagt…

DA ich schon lang zu Deinen Verfolgern gehöre, versuch ich natürlich auch gern mal mein Glück bei Deinem Candy!

Vielen Dank für die Chance!

LG Ingrid

Kati hat gesagt…

Huhu,

Hühnchen müssen ja zusammen halten und ich gratuliere zu sooooo vielen Verfolgern. Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

LG
Kati (knuddel73)

lenalisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Ich schaue auch immer mal wieder gerne bei dir rein, und hole mir so manche Anregung zum basteln. Dafür ein dickes Dankeschön.
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe annette,
Herzlichen Glückwunsch zu solch vielen Verfolgern auf Deinem Blog.
Auch ich sehe oft auf Deinem Blog herein und bewundere Deine tollen Bastelwerke und die schönen Fotos von Deiner Heimat.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Berlin und mach weiter so!
Babbsy

Eva hat gesagt…

Hi Annette,

bin wie immer begeistert von Deinen Werken und auch begeisterter *Nachahmer*!
Verfolger bin ich auch schon eine Weile. Wenn ich auch meist nur lese und nicht schreibe, sorry! Meinen Glückwunsch zu soooo vielen Verfolgern und danke für das supertolle Candy. Würd ich natürlich irre gern gewinnen ;-)))

Herzliche Grüße Eva

Petra2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern - ich schaue auch immer wieder gerne vorbei.
Danke für das tolle Candy.
LG Petra

Anika hat gesagt…

Hui, das sind aber mehr als nur "ein paar" Schmankerln!! Ich bin gerne dabei, verfolge Deinen Blog schon länger, hinterlasse Dir liebe Grüße und nun werd ich mal auf meinem Blog von dem tollen Candy berichten!
Liebe Grüße & mach weiter so!
Anik

Uschi hat gesagt…

Hallo Annette,
250 Leser: Das ist schon eine tolle Sache und toll, dass Du dieses freudige Ereignis mit uns teilen möchtest. Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche.
Ich verlinke Dich gleich auf meinem Blog und "Verfolger" bin ich schon lange, wenn ich auch oft nur "still" Deine tollen Werke und Fotos bewundere weil mir oftmals die Zeit fehlt!
Weiterhin viele nette Leser und herzlichen Dank für die Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Anette

Ich hüpf auch mal gerne in deinen Lostopf und Herzlichen Glückwunsch zu 250 Verfolgern LG Maria

Ele hat gesagt…

Hallo Gabi,

Glückwunsch auch von mir und lieben Dank für so eine schöne Verlosung, da bin auch ich gerne dabei!

Liebe Grüße
Gabriele

Mona hat gesagt…

EIne herzliche Gratulation auch von mir!
Aber es ist ja kein Wunder, dass sich hier so viele einfinden, bei den schönen Sachen, die man bewundern kann.
So jetzt springe ich in den Lostopf, denn Verfogen tue ich Dich ja schon--- sonst hätte ich von dem tollen Candy ja nichts gewusst ;)
Liebe Grüße Mona

Sulina hat gesagt…

Hallo lieber Bastelfrosch,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern. Ich muss schon sagen, das ich immerwieder gerne bei dir auf dem Blog rum stöber. Deine Sachen sind wunderbar und den ein oder anderen Tipp habe ich mir auch bei dir schon abgeschaut. Ich finde es auch immerwieder schön, das du auch ein paar nette Bilder deiner Heimat bzw. deiner Gegend reinstellst. Dies verleitet mal unbedingt in deine Ecke hinzufahren. Leider habe ich noch keinen Blog, wo ich dich mit deinen tollen Sachen verlinken könnte. Ich hoffe du verzeihst.

Ganz lieben Dank für deinen tollen Blog und grüße
Sulina

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallo,
einen schönen Blog hast du hier.
Werd sicher mal öfters vorbei schauen.
Hab auch einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel veröffentlicht :)

http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/candy-bastelfrosch.html

Liebe Grüße

www.lauracreativ.blogspot.com hat gesagt…

Dein Blog und überhaupt deine Werke sind ein Traum...mach weiter so..
Lg,Laura

AndreaG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Und danke für das Super Candy, da hüpf ich doch gern mal mit in die Lostrommel!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Stephanie hat gesagt…

WOW Was für ein Candy liebe Annette,

ich gartuliere dir aber erstmal herzlich für die vielen Vefolger. Die hast du bei deinen vielen tollen Werken auch einfach verdient! Und danke schonmal im Vorraus für das tolle Candy.

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen und in dein Lostopf hüpfen. Verfolgerin bin ich ja schon eine Weile.

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Bei so einem schönen Candy versuche ich gern auch mein Glück... Einen Blog hab ich leider nicht, aber die Feeds habe ich abonniert.

Ganz toll finde ich den Spruch zur Jugendweihe! Paßt total auf eine Perfektionistin wie mich... ;-)

Und aus den letzten Wochen gefällt mir besonders die hellblaue Karte vom 15.4.

LG Tina B.

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.

Gerne möchte ich bei so einem tollen Candy in den Lostopf hüpfen.

Verlinkt habe ich Dich und verfolgen werde ich Dich auch :-)

LG Nicole

Sibylle hat gesagt…

Hallo liebes Fröschlein,
schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei und so ein schönes Candy kann man sich dann auch nicht entgehen lassen.
Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Fröschlein,
super Blog und super Candy hast du hier.
Habe was ganz bestimmtes gesucht und auch gefunden. Die Karten von viva Segelschiff sind wunderschön geworden.
Sonniges Wochenende
LG Peggy

Anonym hat gesagt…

Hallo Fröschlein,
super Blog und super Candy hast du hier.
Und deine Werke sind der Hammer.
Sonniges Wochenende
LG Peggy

Petra hat gesagt…

Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern! Ich bin ja schon lage regelmäßiger Leser deines Blogs und dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt!
LG Petra

Micha hat gesagt…

WOW Annette, was für ein tolles Candy..vielen Dank dafür..
Jetz schau ich sooft bei dir vorbei, aber das Candy wär mir fast durch die Lappen gegangen.
Jetz aber schnell noch ins Lostöpfchen..

LG Micha

Natka hat gesagt…

Hallo Anette! Ich habe mir Deine tollen Naturaufnahmen und Deine wunderschoenen Werke angeschaut - und will ofters mal vorbeikommen! Als Candy hast Du tolle Sachen vorbereitet und wurde mich sehr freuen, sie zu gewinnen!
LG
Natka

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wie ich sehe, gabs eher einige mehr als einige wenige, denen dein tolles Candy gefällt - -nu folge ich auchmal deiner Erinnerung und hüpfe ins Lostöpfchen.
Danke für die tolle Chance!

Herzliche Grüße
Sabrina

lora hat gesagt…

Fantastic candy! Thanks for the chance! Love the stamps a lot!
I am a follower.
I linked it on sidebar

Hlora hat gesagt…

Very nice blog! Love your creative works!
This is awesome candy! Тhanks for the chance to win! I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

SallyB. hat gesagt…

wie konnte ich das übersehen ;o),
hoffe ich bin noch nicht zu spät dran

irinaperm hat gesagt…

Der letzte Tag. Schaffe ich das noch? In jedem Fall etwas zum Thema Scrappen auf Deutsch ist auch gut :)))

Andrea hat gesagt…

Hallo Anette, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hab zwar noch keinen eigenen Blog, aber vielleicht bald... Bin Stempel-neuling und würd mich über einen Gewinn freuen!
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina hat gesagt…

Liebe Anette,
schon lange habe ich nichts mehr von Dir im SBT gehört und siehe da, jetzt hast du eine Verlosung
weil du 250 Leser hast... da häng ich mich doch gleich einmal mit an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG Sabrina

Nate hat gesagt…

Verfolger bin ich eh schon laaaange!!
Ich hüpf noch schnell ins Candy rein!! Lg NAte

Domka hat gesagt…

Oooh I Love Tilda and I want to win her!
Nice frogs have you got here:)

Greetings from Domka from Poland