Montag, 23. April 2012

April, April.....

Ja irgendwie will es einfach nicht so richtig Frühling werden im Gebirge.

Mein Gartenteich ist am Morgen immer noch ein kleiner Eispalast.

Und dieser kleine Schleckermatz futtert und futtert....
Jeden Tag sitzt er vor´m Wohnzimmerfenster und mein Kater dreht halb durch.
Wenigstens ein kleiner Schnappschuss ist mir gelungen, bevor unser Tiger ihn verjagen konnte.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenbeginn!
Viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich all denen, die sich auch durch den Tag kämpfen müssen. *gg*

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,

nun muss ich mich doch auch wieder einmal bei Dir melden. Durch den Garten habe ich im Moment wenig Zeit und dann bin ich abends auch immer hundemüde.
Frost gibt es im Augenblick bei uns nicht und so kann ich den Blaumeisen beim Trinken und Baden zu sehen.

Deine Schmuckverpackung sieht super aus. Die hast Du wieder ganz toll hinbekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Nate hat gesagt…

Also gestern hats fast wieder bis zu uns runter geschneit, und aus Kübeln gegossen.. Tja April.... Tolle Fotos, vor allem der Piepmatz!! Lg NAte

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Annette, na da hast du ja im richtigen Moment abgedrückt. Ist ja ein dicker Piepmatz!
Was liegt da in deinem Teich? Sieht aus, wie eine Vannilleeiskugel...
Liebe Grüße und Danke für den Knuddler,
Gaby