Samstag, 21. April 2012

Den Schmuck ein wenig "schmuck" verpackt

Letzte Woche tümpelte so eine leergefutterte kleine Monsterverpackung für die Kalorientierchen hier herum, die ich mir dann etwas verkleinert nachgewerkelt habe.
-Der Inhalt des Originals war natürlich absolut lecker *gg* -

So einfach war es dann gar nicht, wie ich anfänglich dachte, der Verschluss musste ja auch passen.

Hier sind mal beide Seiten im geöffneten Zustand zu sehen.

Geschlossen sieht das Teilchen dann so aus. Die neue Blümchenstanze ist auch mitterlweile heimisch geworden bei mir....hihi.

Und hier noch die vordere Seite, da kamen zwei verstaubte Stanzer zum Einsatz,
der schöne Schmetterling von Anna Griffin.....zu damaliger Zeit ein absolutes "MUSS"
und beim Button dieser Blumenstanzer.

Ach ja, verschenkt ist das Teilchen inzwischen auch schon.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Aus dem Shop von Paperbasics wurde verwendet:














Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Tolle Verpackung hast du wider gewrkelt und deine neue Blumenstanze gefällt mir auch total gut.Ich bin ja auch ein wenig Stanzsüchtig.
Liebe Grüße
Felicie

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja ne tolle Verpackung.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet, deine Deko ist wunderschön,
lg Sylvia

Dominique hat gesagt…

Liebe Anette, erstmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :-) Wegen dem Porto, was hättest du denn gefunden? Vielleicht kann man ja was machen? Ansonsten wird sich falls Ihr zu uns ins schöne Österreich auf Urlaub fahrt sicher ein Weg finden :-)

Du kannst mir jederzeit ein Mail schreiben an info@stempelkobold.at

Deine Schmuckverpackung sieht übrigens wahnsinnig toll aus. Ich kenn das, manchmal sind die Verpackungen die nicht so schwer aussehen ganz schön knifflig :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße,

Dominique

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön ist das denn ??? Die Verpackung ist dir mehr als gelungen.. schöne frische Farben... echt klasse.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

hippe hat gesagt…

Ich kaufe ja mittlerweile auch die kleinen Schenklies wegen der Verpackungen zum nachbasteln...
Haste klasse gemacht Annette! So hat man wirklich immer einen kleinen Karton zur Hand..

LG die hippe

Benny und Carmen hat gesagt…

Wouhhhh, ist das hübsch hier. War richtig erfreut über das süsse Design hier im Blog. Vieles gibt es hier zu bestaunen.

Gruß Carmen