Dienstag, 17. April 2012

Yippee

Ich habe wieder zwei neue Verfolger, das finde ich ja prima!!!
Vielen Dank, Ihr Lieben *freu freu*

Und diese Teilchen hier können auch süchtig machen, die Schals sind einfach toll.
An einem Abend wird einer fertig.....so schnell ist manche Karte nicht gewerkelt....hihi.



Dieses Mal habe ich diese schöne Wolle mit dem Namen "Papillon" aus dem Toom- Baumarkt geholt...vielleicht fällt Stricken jetzt auch unter Baumaßnahmen *gg*

5 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der sieht toll aus. Will auch einen. :-)

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Wow Annette,
der Schal ist ja einsame Spitze.
Wolle aus dem Baumarkt, ist ja genial. Bin eh mehr im Baumarkt als in einem Basltelladen*lol*

Liebe Grüße babbsy

Wichtelino hat gesagt…

Liebe Annette,
herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Blog Award verliehen :-)
Nähere Infos gibts hier
http://wichtelino.blogspot.de
Ganz liebe Grüße
Annett

Danny hat gesagt…

Gefällt mir dein Teilchen kann man den bei dir bestellen :-)

Danny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.