Samstag, 26. Mai 2012

Abends wieder mal zu Fuß unterwegs....

Im Moment genieße ich echt die wunderschönen Abende mit traumhaften
*Licht-Spielen* der Sonne.
Frühling ist eine wunderschöne Erfindung!!!

Gestern Abend war die Wanderung wieder von 'grenzartiger' Natur
-nicht grenzwertig.....lach.

Dieses Tal findet man auf tschechischer Seite, wie steil die Hänge sind, kann man leider nicht so gut erkennen, gewandert sind wir von Lesna nach Pisna.
Hier sieht man eine Liftanlage, die gerade etwas erneuert wird.

Ob das ein geklauter Weihnachtsbaum war???
Zumindest gibt der Baum nicht auf und wächst einfach unten weiter.....

Auf dem Bauch liegend ist dieses Foto entstanden, es könnte auch im Herbst fotografiert sein.

Und dieses letzte Motiv fand ich einfach nur grandios.
Mir fällt sofort ein Liedtitel zu diesem Foto ein, welches Ihr sicherlich nicht kennt....
"Lass doch die Sonne nicht untergehen über Deinem Zorn"---aber der Spruch ist ein wahrhaft gutes Wort!
Vielleicht zaubert es Euch auch ein gutes Gefühl ins Herz!
Wenn ich solche Sonnenuntergänge sehe, kann ich vieles um mich herum einfach mal vergessen.

Allen fleißigen Schreibern auf meinem Blog- aber ebenso den stillen Lesern- wünsche ich ein
frohes und gesegnetes Pfingstfest!


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Du hast echt einen Blick für viele schöne Details. Toll, dass ihr euch aufraffen könnt, nach der Arbeit noch eine kleine Wanderung zu machen und einfach mal den Alltag mit all seiner Arbeit hinter sich lassen.
Das ist toll!!! Und da freue mich mit dir!
Schöne Pfingsten auch für euch!

hobbygirl hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder über deine tollen Fotos, DANKE dafür
Schöne Pfingsten u. liebe Grüße Helga

Maria hat gesagt…

Da bin ich doch gleich mal luschern
gegangen nach unserem Plausch.
Deine Schnappschüsse sind sehr schön
und wirklich was für die Seele,übrigens ich kenne das Lied.
Nun noch schöne Pfingststunden
Libe Grüße Maria

hippe hat gesagt…

Fotografie ist echt ein wundervolles Hobby, gerade in der heutigen Zeit.. Wundervolle Fotos Annette!


LG die hippe