Dienstag, 1. Mai 2012

Joy!Crafts Challenge#16

Jetzt sind schon wieder 14 Tage um und die neue Challenge bei Joy!Crafts startet.
Schaut einfach mal
HIER
nach, es gibt einen Sketch zum Thema "Muttertag" und etwas zu gewinnen gibt es außerdem.

Ist der Stempel nicht ein Traum??? Ich habe ihn das erste Mal probiert.

Challenges:
Take Time for You- Non Cute
KReative Stempelfreunde- Muttertag

Kommentare:

Petra2 hat gesagt…

Wow - tolle Farben. Der Stempel gefällt mir sehr gut.
LG Petra

hippe hat gesagt…

Im ersten Moment dacht ich, sie wäre mir zu pink-lastig, aber je öfter ich sie anschaue, paßt es doch recht gut. Das Motiv ist wirklich wunderschön, ich hätte sicher meine Probleme, es zu colorieren...



LG die hippe

Felicie hat gesagt…

Wow Was für eine schöne Karte Annette,ein Traum,die gefällt mir wieder seeehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

helli hat gesagt…

Du hast Recht, der Stempel ist fantastisch und deine Karte dazu einfach ein Traum. Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. So richtig schön frühlings-farbenfroh-frisch!

LG, Kiki

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön. Ich mag dieses kräftige Pink und der Stempel ist wirklich hübsch, toll coloriert .

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag :)

Micha hat gesagt…

Boah, die Karte ist ein Traum...so schön bunt und frühlingshaft..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir.

LG Micha

Dominique hat gesagt…

Was für eine wunderschöne farbenfrohe Karte - tolle Details und schön coloriert - gefällt mir sehr gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anja hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

Kiki hat gesagt…

Stimmt, das Motiv ist wunderschön! Genau wie deine Karte!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

papierelle hat gesagt…

Bin über erziart auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganu begeistert von Deinen Arbeiten. Der Stempel ist wirklich 'ne Wucht und wunderbar von Dir colouriert.
Und von Deinen Fröschen bin ich auch begeistert, die sind der Brüller. ich glaube, wenn ich mal schlechte laune habe, klicke ich auf Deinen Blog und schaue mir die Frösche an!! *grins*
LG Gundi ~papierelle~

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, deine Karte ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön... bin begeistert.

Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
Knuddels Anja

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Wunderschön gestaltet.
LG Tina

Natka hat gesagt…

Eine Bluetenpracht! Einfach zauberhaft!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Blumen, eine ganz wundervolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea