Samstag, 12. Mai 2012

Orange-Violett

Sorry, dass ich in dieser Woche nichts richtiges mehr zustande gebracht habe. Aber momentan bin ich ein wenig gestresst, das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Danke für die lieben Posts zur letzten Karte. Ich freue mich, dass sie Euch gefallen hat.

Eine neue Verfolgerin darf ich auch wieder begrüßen, das freut mich sehr.
Herzlich Willkommen!!!

Ich probiere ja gerne mal was neues aus und hoffe, Ihr seid nicht allzu sehr erschrocken über die Farbwahl. Der Stempel ist von Stempelglede und es gibt sie bei der
Stempelfee
zu kaufen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Restwochenende!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Aber hallo, die Karte ist doch wunderschön,man muss mal was anderes ausprobieren,mir gefällts,
hast schon meine Karte angeschaut,ich habe blau mit grün kombiniert,ist auch nicht schlecht geworden,schönes Wochenende wünscht dir
gertrude

hellerlittle hat gesagt…

ich finde deine Farbwahl toll,
seit Wochen bewundere ich die orange/tiefvioletten Blüten der Stiefmütterchen bei uns...
du hast die Farben total getroffen !!!

LG und ein schönes WE

Sonja hat gesagt…

Ich finde es ist eine sehr schöne Karte und die Farbwahl gefällt mir auch.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Gertrude hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut,man muss halt auch mal was wgwn,schau bei mir rein ich habe blau grün gemixt
schönes wochenende wünscht dir gertrude

Micha hat gesagt…

Ui, wieder diese schöne Blumenstempel..deine Karte gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi :-)

LG Micha

Tina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Die Farbkombination springt einen sofort an. Total klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen meine Liebe,

deine Karte ist ja ein echter Hingucker.. die gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

papierelle hat gesagt…

Wow ... die Karte ist ein echter Hingucker!! Wunderschön!!
LG Gundi

hippe hat gesagt…

Klasse Annette! An diese Farbwahl würde ich mich niemals wagen- bei Dir gefällt sie mir wirklich sehr gut!


LG die hippe