Montag, 7. Mai 2012

So........nun ist ausgelost

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
Ich habe nun das Los geschwungen und überall noch mal auf Euren Blogs gestöbert, ob Ihr auch meine
*Bedingungen* hihi....erfüllt habt.

Und da ergab sich eine Gewinnerin

..............

und sie heißt

............

ach ja

.............

einen Namen hat sie auch

..............

und einen Blog hat sie auch

......................

und geschrieben hat sie folgendes:

.............................

Blogger Stephanie hat gesagt...

WOW Was für ein Candy liebe Annette,

ich gartuliere dir aber erstmal herzlich für die vielen Vefolger. Die hast du bei deinen vielen tollen Werken auch einfach verdient! Und danke schonmal im Vorraus für das tolle Candy.

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen und in dein Lostopf hüpfen. Verfolgerin bin ich ja schon eine Weile.

Liebe Grüße
Stephanie

..........................

Liebe Stephanie, Du hast Dich so toll schon im Voraus für das Candy bedankt, nun ist es sogar Deins geworden. Ich freue mich für Dich.
Melde Dich bitte in einem Post mit Deiner Addy, ich veröffentliche das nicht.

HERZICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!

Und alle anderen......seid nicht traurig, es gibt schon bald wieder was zu gewinnen!!!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere rechtherzlich zu diesem tollen Gewinn und auch wenn ich im Topf geblieben bin war es sehr schön. Weiter so bin schon sehr neugierig auf das was noch so tolles hier kommt.
-- Dirk --

Stephanie hat gesagt…

Hallo Annette.. was ich kann es kaum glauben ICH habe gewonnen? ich musste glatt zweimal lesen und in den Kommentaren nachschauen ob ich es wirklich bin beid ne vielen Kommentaren kann sich noch eine andere Stephanie einschleichen *lach* aber nein mich hat die Glücksfee ausgewählt :D

Addy schicke ich dir al PN bei den Stempelhühnchen

LG Stephanie

Benny und Carmen hat gesagt…

Hallo, ein Glückwunsch an die Gewinnerin.

Auch wenn ich nicht die Gewinnerin bin, dabei sein ist alles. So lautet mein Motto.

Bin auch gerne beim nächsten mal mit dabei.

Liebe Grüsse Carmen