Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwei neue Suchtobjekte....

....haben meinen Basteltisch erreicht *lach*
Dieser Stempel stand schon lange auf meinem Wunschzettel und wenn man einmal bestellt....hihi....
es muss sich ja lohnen.


Beide Sachen sind aus der Stempeloase.
Der Stempel heißt "artful mosaic" und diese schöne filigrane Stanze ist von Memory Box.

Und da heute Männertag ist, wäre sie vielleicht ja auch geeignet für einen Mann.
Oder was meint Ihr?

Das wunderschöne Papier ist von Paperbasics, es hat den Namen Graphic 45.


Nun wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen Feiertag!
Ich habe ein langes Wochenende, darüber bin ich sehr dankbar.

Danke für Eure lieben Worte in der letzten Zeit, ich freue mich über jeden lieben Kommentar.

Challenges:
Kreative Stempelfreunde- Vatertag
Simon Says Stamp- Clean and Simple

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
die Stanze sowie der Stempel aus der Oase, sind ein grandioser Kauf, den Du nicht bereuen wirst.
Die Karte gefällt mir natürlich sehr gut und ist auch für einen Mann gut geeignet.

Liebe Berliner Grüße von Renate (babbsy)

papierelle hat gesagt…

Eine sehr stilvolle Karte!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Annette,

deine Karte gefällt mir super gut... schönes Styling - mal was ganz anderes.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
schöne Sachens hast du dir gekauft, sowohl der Stempel als auch die Stanze sehen klasse aus und gefallen mir wirklich gut. Die Karte gefällt bestimmt auch einem Mann - aber auch Frau.
LG - Claudia

Gertrude hat gesagt…

Anette die Karte ist wunderschön,mir gefällt die Farbkombination sehr gut
lg gertrude

Stempelhexe hat gesagt…

Die kannst Du bestimmt als Männerkarte nutzen, sehr schön geworden.Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla