Dienstag, 15. Mai 2012

Es gibt noch mehr Elchfans



Meine Kollegin "nullt" diese Woche noch mit ihrem Geburtstag und da sie ein
*Fan der nordischen Länder* ist und Elche natürlich mag,
kam mir der kleine Knuddel mit Torte genau richtig über den Weg gelaufen.

Hier sind wieder ganz viele Stanzer und Schablonen zum Einsatz gekommen, zu was hortet man auch das ganze Zeug.*gg*
Die Torte glitzert noch so schön....das sieht man hier gar nicht so richtig.

Das Innenleben ist relativ einfach gehalten, oben auf dem leeren Feld weden wir uns halt alle verewigen.

Herzlich Willkommen auch meiner neuen Verfolgerin! Viel Spaß wünsche ich Dir hier!!!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gestaltet und auch die Kartenform gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Form mit den vielen Stanzern gefällt mir besonders gut :-)

Hast du toll hinbekommen.

Viele liebe Grüße, Dominique

hippe hat gesagt…

Also der Elch ist nicht meins.... aber die Karte ist genial, schon allein wegen der Form! Klasse gemacht!


LG die hippe

schokoclau hat gesagt…

Ein niedlicher Elch und was du mal wieder mit deinen Stanzen gezaubert hast - SUUUUPER.
LG - Claudia