Mittwoch, 13. Juni 2012

Eine ganz schnelle Karte

Ach wie hatte ich mich damals nach der Spellie-Schablone gereckt, die musste unbedingt ins Haus
und als sie dann da war.....
Ging sie ganz be.....zu schneiden. Und vielen Bastlern ging es genauso.
Diese Woche bemühte ich das Teilchen wieder mal mit viel gutem Zureden und
das Ergebnis war doch recht ordentlich.

Habe auch extra nicht so viel Schnickschnack draufgepackt.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.
Challenges:
Kartenallerlei- ohne Stempel

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ja, sie gefällt sogar sehr und genau aus dem Grund weil du so wenig Schnickschnack drauf gepackt hast. So wirken Spellie-Teil und Band und Motiv ganz besonders gut.

helli hat gesagt…

mir gefällt deine Karte super und ich kann gut verstehen, dass du die Schablone haben wolltest,
liebe Grüße Sylvia

hellerlittle hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen, sehr ansprechend !!!
Und ja, ich habe auch so einen Spellie *gg
aber meiner geht ganz flott durch die Biggi *freu
LG hellerlittle

papierelle hat gesagt…

Sie gefällt nicht nur ein bisschen, sondern sogar richtig dolle!!
LG Gundi

schokoclau hat gesagt…

Ich finde das immer sehr abwechslungsreich, wenn du uns ein Kärtchen zeigst, dass durch seine "Einfachheit" besticht. Gefällt mir super gut. Und die Farbe liebe ich (mein geliebtes Töftöf hat auch diese Farbe ;-)).
LG - Claudia

hippe hat gesagt…

Jahaaa, ich finde sie auch genial!
Motiv und Farben harmonieren echt schön zusammen.


LG die hippe

JJK Kreativ hat gesagt…

So eine wundervolle Karte und wenn ich dann lese ... auf die Schnelle... ob ich das jemals behaupten kann??? Ich glaub nicht... super schön geworden.

Liebe Grüße Jacky

Line´s world hat gesagt…

Ich find sie super- sie ist net zu schlicht aber wirkt doch edel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

bastelkueken hat gesagt…

Ganz schnell und ganz zauberhaft kann ich da nur schreiben.

Bussi
Anja

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden. Vor allem der Stanzer für den Motiv-Rahmen gefällt mir.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüß, Laura

Andrea hat gesagt…

Wie gut, dass du hr zugeredet hast - deine Karte ist ganz toll geworden.
Bei mir liegt sie auch herum, vielleicht sollte ich doch auch mal mit ihr reden ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße,
Andrea