Donnerstag, 14. Juni 2012

Hmmmm, was soll nur daraus werden?


So verbringe ich die Abende beim Fußball gucken...
Aber was könnte das wohl werden???
Ich hoffe, bis zum Ende der EM ist das Teil fertig, es macht viel mehr Arbeit, als ich dachte...*lach*

Genießt alle das Wochenende!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das sieht interessant und kompliziert aus.

Bin gespannt was Du uns nach der EM zeigst.

LG Nicole

hobbygirl hat gesagt…

Hmm, vielleicht eine Blütenkugen???
Liebe grüße Helga

Alex hat gesagt…

:-))) das ist ja lustig...
Anette, ich glaube, da hatten wir beide den gleichen kreativen Gedanken. Ich habe auch eine Rosenkugel gestaltet...
Deine sieht auch sehr interessant aus und bin gespannt, wenn Du das fertige Werk einstellst.
viele liebe Grüße, Alex ;-)

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich hab null Ahnung was das werden könnte, aber es sieht wirklich nach viel Arbeit aus.
Dir wünsche ich auch ein schönes WE
lg karin

schokoclau hat gesagt…

Ich vermute mal, dass du eine Blumenkugel zauberst. Mal was anderes als die, mit den gefalteten Papieren, sondern selbst geschnippelte und aufgerollte Blümchen - richtig? Hoffentlich verpaßt du dabei kein Tor ;-)
LG - Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiii sieht vielversprechend aus... denke auch es wird eine Blütenkugel... die EM dauert ja noch ein bissle *smile*

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja