Samstag, 7. Juli 2012

Darf es ein Küsschen sein???

Ein herzliches Willkommen gilt meiner neuen Verfolgerin mit dem Namen Lücki!
Ich hoffe, es gefällt Dir bei mir.
--------------------------------------------

Dieses Schnuckelchen von Whimsy zaubert einem doch gleich ein Lächeln auf´s Gesicht- oder?
Ich finde ihn goldig.
Auch wenn ich gerne auf ein Küsschen verzichte.....hihi

Den kleine Quaker gibt es bei Kreativtiger zu kaufen.
Vielleicht konnte ich Euch zu einem kleinen Schmunzler verleiten....

Challenges:
Hanna and Friends- Lieblingsfarben
Kartenallerlei- Photoinspiration
Stempelträume- rund soll es sein

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na so was süßes, also ich würde ihn knutschen bis er schielt. Finde deine Karten genial und ich freue mich immer wieder etwas neues bei dir zu entdecken. Wünsche ein schönes Wochenende und mach weiter so.
-- Dirk --

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Fröschli-Karte gefällt mir so gut, dass ich mich gleich mal als neue Leserin deiner Seiten eingetragen habe. Ich würde dem Kleinen auf der Stelle nen gaaaanz dicken Schmatz aufdrücken. Der ist ja herzallerliebst!!! ;)))
Hab die Tage auch mal mit einem süßen Frosch gewerkelt. Ich liebe ihn heiß und innig ... Du kannst gerne mal zu mir rüberhüpfen; schau hier: Monis Fröschli
Bis bald und viele liebe Grüße
Moni

schokoclau hat gesagt…

Das Fröschlein hat mich zu mehr als einem Schmunzeln verleitet - mußte lachen und gleich an eine liebe Bekannte denken, die auch - so wie du - Frösche liebt. Wirklich sehr knuffig geworden, dein Kärtchen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Line´s world hat gesagt…

Super schön ist deine Karte ;) Aber auf so nen Kuss kann ich auch dankend verzichten *grins*
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Line

papierelle hat gesagt…

Der Frosch ist absolut Spitze!! Musste erst mal herzhaft lachen!!Danke dafür.
LG Gundi

Andrea hat gesagt…

*lach* - wenn du zu dem Foto was anderes auf die Karte gebannt hättest, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden ;-)))
Eine tolle Karte hast du gewerkelt - wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
LG Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Das Fröschlein ist total knuffig und Deine Kärtchen schaut klasse aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß! Ein goldiges Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

helli hat gesagt…

Das Fröschli ist total putzig, eine tolle Karte ist das wieder geworden,
lg Sylvia

Lücki hat gesagt…

das ist ja mal ein frosch zum knutschen! super süßes motiv und tolle karte!
lg
lücki

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, der ist ja super super süß :-) So wie er den Kussmund zieht - herrlich - glaubst du er wird ein Prinz wenn ... :-)

Viele liebe Grüße Dominique

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß!!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
LG Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein süüüüüüüßes Fröschchen...
LG Ilse (thera)

dickchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und ein suüßer Quarker. Irgendwie sieht das kleine Fröschlein aber so aus, als wenn es keine Zähne im Mund hat. :-)
LG Heidi