Donnerstag, 5. Juli 2012

Niedlich und zum verlieben schön....

finde ich diese beiden Igelchen. Die Ohren erinnern mich zwar immer wieder ein wenig
an Shrek....lach.




Diesen Digi-Stamp liebe ich einfach.

Ein paar kleine schnuckelige Details durften natürlich nicht fehlen.
Vielleicht gefällt es Euch auch ein wenig.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Challenge:
Stamps & fun- keine Mädchen erlaubt

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

wirklich süss die beiden.

Tolle Karte.

LG Nicole

papierelle hat gesagt…

Bis jetzt kante ich nur die Igelchen von Penny Black,aber auch diese beiden sind absolut goldig und Deine Karte wunderschön!!
LG Gundi

Micha hat gesagt…

Die Karte ist ja super süß geworden..und ja, mit den Ohren da hast du wirklich recht...irgendwie Shrek-mäßig..hihi

LG Micha

Steckenpferdchen hat gesagt…

Na wenn zu Deinem Blog nicht unser Basteltipp paßt...vielen Dank für Deinen netten Kommentar

LG Uschi

PS. übrigens morgen gibt es die Fortsetzung vom "Frosch"

Felicie hat gesagt…

Die sind aber auch süß,eine wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht Annette.
Liebe Grüße
Felicie

helli hat gesagt…

oh ist die süß geworden...und das Motiv ist allerliebst, du hast Recht- die Ohren vom Igelchen wie die von Shrek...
hab einen schönen Tag,
lg Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Annette,

deine Karte mit den Igelchen ist wunderschön und die sommerlichen Farben gefallen mir sehr gut.


Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Bussi Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß. Ganz toll.

Liebe Grüße
Annett

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, Annette!

Voll süß dein Igelpaar auch mit Shrekohren! Niedliche kleine Blümchen hast du gerollt.

"Leipzig" hatte ich vergessen in der PN, das fiel mir aber erst gestern bei der Gartenarbeit wieder ein...

Ich werd` alt -snief-

Wünsch euch ein sonnenreiches WE,
Gaby

Anne hat gesagt…

super hast du das Kärtchen wieder gebastelt,ein süßes Motiv und eine tolle Farbkombi
ein schönes WE wünscht dir Anne

Angela hat gesagt…

Na das sind aber zwei lustige Gesellen,die sind ´ganz bestimmt mit Shrek verwandt,bei den Ohren.*hihi*
Vielen lieben Dank für Deine teilnahme bie SFC.
Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte hast du wundervoll gestaltet und das Motiv ist zuckersüß. Großes Kompliment!
LG Ilse (thera)