Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Männlein steht im Walde...

...ganz still und stumm!!! hihi

Ist der kleine Steinpilz nicht niedlich???

Und so sieht doch mal eine ordentliche Pilzpfanne aus....

Der stolze Finder hatte kurz zuvor noch die große Klappe...jetzt müsste so ein großer Kerl am Rand stehen und genauso kam es auch...lach

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ja mal ne`tolle Ausbeute, lasst es euch schmecken.
L.G.KarinNettchen

erzibügelchen hat gesagt…

Feiner Kerl!!

Der Große, wie der Kleine!

Und kreativ warst du, liebe Annette, wohl auch noch? Haste wohl gleich das T-Shirt deines Holden gesprayt???

Tolle "Ernte"! Steinpilze sind mir auch die liebsten. Da muss man nicht ewig viel weg putzen und oberlecker obendrein! Wie spät soll ich zum Essen kommen?
Liebe Grüße von "nebenan"(Luftlinie).
Schöne Zeit und liebe Grüße
Gaby

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

wo gibt es denn noch Steinpilze. Hier um Berlin herum sucht man danach vergeblich.

Das ist aber wirklich ein tolles Resultat, was Ihr da zusammengesammelt habt.

Lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

Hi Annette,

die Pilzpfanne ist sicher längst vertilgt! Eine ordentliche Ausbeute hattet Ihr ja wirklich. Dankeschön für die supertollen Fotos! Ich blogge jetzt auch ;-)
http://evas-kartencreationen.blogspot.de/

Herzliche Grüße Eva