Freitag, 20. Juli 2012

Lange nicht´s gemacht

Aber nun muss es wieder mal werden.....meine Bastelfaulheit ist fast nicht mehr zu verantworten*gg*.
Ab und an hüpfe ich ja an den Tisch, aber viel Zeit ist im Moment nicht.
Diese runde Hochzeitskarte fiel mir mal eben so ein.

Die Blümchen und Blätter sind alle nur gewischt, die Farben sind farblich passend zum PP,
welches es übrigens "love struck" heißt.
Die tollen Papiere gibt es bei Paperbasics zu kaufen.



Hier auf der Vorderseite seht Ihr ein paar kleine neue Schmankerl, die heute von
Karin´s Bastelshop bei mir eintrudelten, diese Creatables und ein Schmetterling von Memory Box.

Das Innenleben ist auch sehr pastellig gehalten.

Ein wenig Glitzer ist auch zum Einsatz gekommen und meine Nähmaschine durfte ein wenig herumknattern...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Verbastelt einfach das schlechte Wetter, was da kommen soll!

Challenges: Marianne Design Divas- alles ist erlaubt


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Deine Karte ist total schön, manchmal muss man eben auch ein bißchen faul sein.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Ja manchmal hat man eben keine Lust,aber die Karte ist der Hammer,so richtig edel ist sie geworden
lg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Sehr edel sieht die Karte aus und auch der Spruch ist klasse.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Eine super tolle Karte ist das geworden. Die runde Form eine ganz tolle Idee!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii die sieht aber umwerfend aus ... echt super klasse Styling und so edel wirkt die Karte auf mich.... hammer.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette, du bist einfach wunderbar! Danke für den Tipp! Hab ich mich wohl etwas schief ausgedrückt, denn es läuft alles weiter wie bisher! Urlaub, häää was is`n das? Das Hamsterrad dreht sich immer weiter, nur nicht so schnell, hi hi.
Schöne Karte übrigens zur Hochzeit! Und gerattert hast du auch? Ja, ja der allgemeine Erzi ver- und bearbeitet alles!
Wünsch dir/euch was!
Liebe Grüße Gaby

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Annette, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee sie in rund zu gestalten :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Artesania hat gesagt…

Fünf Tage war der Frosch so krank jetzt bastelt sie wieder -GSD-
geht mir manchmal auch so .Edele,edel deine Kreation in elegantem Weißm .Vielen Dank das du mit dieser Karte an der Marianne´s Design Divas challenge teilnimmst!Ich wünsche dir viel Glück.
LG Gudrun DT

Crafteezee hat gesagt…

Gorgeous. Thanks for sharing with us at Marianne's Divas.
Hugs Tracy x

Mona Eidhammer hat gesagt…

Thank you so much for entering our challenge over at Marianne`s Design Divas with this gorgeous card. Hugs...Mona