Freitag, 13. Juli 2012

Feine Damen

In der letzten Zeit kam ich nach der Arbeit kaum noch in mein kreatives Chaos.
So will ich Euch heute wenigstens mal einen kleinen Appetithappen zeigen, von dem, was wir in der letzten Wocheauf Arbeit gezaubert haben....hihi.
Mitunter ist es kein Wunder, dass man abends keine Lust mehr zum basteln hat, vielleicht könnt Ihr das bei diesen Bildern verstehen.

Diese Damen gehören alle zu Barockpärchen, die Männer dazu werden wir wohl in der kommenden Woche anfertigen.

Die Figuren sind alle aus Holz, die Kleider, Bordüren und Frisuren werden alle angeknetet und mit Perlen verziert, alles ist handbemalt.
Und nun genießt mir mal das Wochenende ganz toll, auch wenn es eher nach Herbst aussieht.


Kommentare:

www.lauracreativ.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Annette
Das ist ja der helle wahnsinn....sowas habe ich ECHT bis jetzt nicht gesehen....*ichauchhabenwill*...würdest du mir ein Pärchen auch verkaufen/tauschen?? oder wie auch immer....sags mir was du dafür haben möchtest....
Wünsche dir einen sonnigen WE und eine erholsame Nacht...Schlaf gut...hast dir verdient...
GGGVLG,Laura

Gertrude hat gesagt…

Da fehlen mir ganz einfach die Wort,das ist noch viel mehr Arbeit als meine Sträußchen,tolle Arbeit
auch ein schönes Wochenende
lg gertrude

hug_dq hat gesagt…

Der Wahnsinn! Was arbeitest du denn??

Liebe Grüße
Kerstin

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

die sehen aber wunderschön aus und stehen schon bereit für eine Polonaise. Fehlen wirklich nur noch die Männer.

Die hast in der Zwischenzeit wieder so traumhaft schöne Karten gebastelt - ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Elfi hat gesagt…

Die Damen sind ganz zauberhaft. Da kann ich verstehen, dass du abends schon "satt" bist.
Liebe Grüße
Elfi

schokoclau hat gesagt…

Die sehen so toll aus. Ich beneide dich um deinen Beruf. Was passiert dann eigentlich mit den Pärchen?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Petra hat gesagt…

Boah was für eine Arbeit. Für so filigrane Arbeiten und Anmalereien ist meine Motorik wohl nicht ausgestattet.
wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
LG Petra

hippe hat gesagt…

WOW, die sehen ja wirklich toll aus! Und die Mühe, die in solchen Figürchen steckt, sehen bestimmt die wenigsten... Respekt vor dieser Arbeit!


LG die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Wow meine Liebe, du bist aber fleißig.. die Figürchen sind super klasse bemalt und sehen spitze aus.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Bussi
Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

wow! da steckt aber Fleiß u. Arbeit drin . Klasse sehen die Figuren aus.

LG Anne