Freitag, 17. August 2012

Ich wohne in der 3. Etage, Apartment 2




Das muss ich Euch unbedingt zeigen.

Unser Grundstück ist doch wieder mal zur Baustelle geworden und heute
bot sich ein Bild, muss man da nicht schmunzeln???

Unser Findus ist eine viel zu kleine Wohnung gezogen *gg*

Von hinten sieht es natürlich noch gewaltiger aus....

Aber irgendwann schläft man doch ein!

Nun wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende!
Ich darf morgen diese kleinen Steinchen mit verarbeiten...hihi

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hihi, is ja superlustig..die kleinen Vierbeiner ham oft die komischsten Ideen..

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Platz ist in der kleinsten Hütte ..*lach*. Aber unsere Fellkinder nehmen am liebsten auch immer die kleinen Kartons!!
LG und ein schönes Schaffenswochenende. Nimm Deine Pinzette mit raus, damit Du die Steinchen auch genau platzieren kannst ..*lach*.
Gundi

helli hat gesagt…

ich habe doll schmunzeln müssen...tolle Momentaufnahmen,
lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

Tolles Foto !!!
wieso verwöhnen alle ihre Katzen und breiten Decken aus ... dabei liegen die anscheinend auch mal ganz gerne sehr hart ... und schlafen dabei auch noch ... also nee, das wäre mir dann doch zu hart ...
Liebe Grüße Nelia

Dörte hat gesagt…

Das sieht wirklich lustig aus.
Aber clever ist es schon: Er hat Schatten und trotzdem eine tolle Aussicht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten der Steine. Hoffentlich hast du dir dafür einen schönen Schattenplatz ausgesucht.
LG Dörte

Elvira hat gesagt…

Zuerst habe ich ihn ja gar nicht entdeckt, aber auf dem nächsten Foto war er dann nicht mehr zu übersehen *lol*. Ich musste so lachen, dass sich der Kerl da so in die Steine zwängt, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn unsere Mietzen alles im Blickfeld haben, die Sonne auf den Pelz scheint, dann ist die Welt in Ordnung ;-))

Pass nur morgen auf, dass du ihn nicht mitverarbeitest.
Viel Spaß beim "Steine kloppen"

LG
Elvira

Meike hat gesagt…

Oh mein Gott, was ein geniales Schlafplätzchen. Ich staune auch immer wieder über meine beiden Fellnasen, wo sie schlafen können und über die Positionen. Deine Bilder sind einfach nur klasse und für mich typisch Katze. Vielen Dank für´s Schmunzeln lassen.
LG Meike mit ihren Fellnasen Pünktchen und Pearl

Sandra hat gesagt…

Total süß!!! Vorallem das rückseitige Bild.
LG
Sandra