Mittwoch, 22. August 2012

Manchmal gibt es ein "MUSS"



Und dieses Mal war es soweit....
Hier gab es weder Vernunft noch Verstand, das Teilchen musste einfach her. *lach*



Also Auto raus und abgedüst zu Susan und dieses

Schablonchen

eingekauft, lechz...schmatz....



Und nun hoffe und denke ich, es gefällt Euch genau so, was daraus entstanden ist.

Hier kann man Stanz- und Prägung gut erkennen.

Und.....meinem dicken Kater geht es noch gut, auch wenn sein Hochhaus inzwischen zu einer Mauer umfunktioniert wurde. Er schläft wieder im Wohnzimmer auf dem Sofa und ist zufriesen.*gg*

Challenges:
Kartenallerlei- monochrom

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Wow Bring mich nicht in Versuchung Annette,das ist ja vielleicht eine tolle Stanze und deine Karte ist ein Traum,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Hermine hat gesagt…

Wie gut das du die Schablone gekauft hast ,
das ist ja ein geniales Teil und du hast es ganz toll verarbeitet ,
musste kräftig schmunzeln , wegen der Wohnung deines Katers *gg* aber scheinbar lieben unsere Miezen die viel zu engen Wohnungen .
LG
Hermine

KarinNettchen hat gesagt…

He das ist ja der Hammer. So eine tolle Stanze und deine Karte ist super schön damit geworden. Ich schau gleich ob mein Bastelversand diese Stanze hat.
L.G.KarinNettchen

helli hat gesagt…

wunderschön, ich brauch immer einbischen "Entscheidungshilfe", wenn ich mir bestimmte Dinge gönne...lach...
hab eine schöne Woche,
lg Sylvia

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Teil und Du hast eine tolle Karte daraus gemacht.

Viele Grüße
Margrit

papierelle hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein irres Teil und eine super tolle Karte. Und ich bin mir sicher, aus der Schablone lassen sich noch viele andere schöne Sachen zaubern!!
LG Gundi

hippe hat gesagt…

Die Stanze ist wirklich topp!!!!
ich glaube, ich werde mir die auf der Messe mal näher anschauen und bestimmt zuschlagen.
Dein Kärtchen sieht zauberhaft aus..

LG die hippe

Eva hat gesagt…

Hei Annette, eine superschöne Karte hast Du mit dieser fantastischen Stanze gezaubert, wow! Da geh ich gleich mal nachschauen im Shop...
GGLG die Eva

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
da hast du dir ein wunderschönes Teilchen gegönnt u. das Ergebnis kann sich seeeehr gut sehen lassen.Toll gemacht!!!

LG Anne

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und die Stanze ist genial!
Danke für deine Teilnahme bei kartenallerlei!
LG Andrea

hobbygirl hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Teil.Fahre ja nächste Woche da vorbei, mal sehen.hmmm
Dein Karter ist vielleicht eine Type (lach)
Liebe Grüße Helga

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe, die Stanze bzw Schalbone ist aber ein Knaller... hammerstark kann ich nur schreiben und dann auch noch in einem Fliederton...

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Simone hat gesagt…

Oooooh Mann, ich bin auch total Stanzen-infiziert! Und dieses Ding brauche ich auch unbedingt, sieht wundervoll aus!
Und zack .... schon bestellt! :-)
LG Simone