Freitag, 24. August 2012

Mal so richtig naschen....


Hmmm, für wen könnte das wohl sein, dieser Haufen Kalorien???
Na ich verrate mal nichts.
Vielleicht bekommt es jemand von Euch heraus? Ihr dürft alle mal raten....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ein Haufen. für eine Schultüte sicher zu viel Kalorien, aber vielleicht für eine Party?
Ein schönes Wochenende.
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Familienfete bei euch zu Hause??
Nachträgliche Geburtstagsfeier von dir? Keine Ahnung - aber lasst es euch auf jeden Fall schmecken!
Ich sende liebe Grüße
Katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette, meine erster Gedanke war: ein ABC-Schütze mit Zuckertüte. Aber dann kamen mir die ersten Zweifel: welcher 6jährige tinkt schon Kaffee? Nee, da muss ich schief liegen...
Wirst wohl selber eine Party schmeißen.
Ich komm` nicht drauf.
Wünsch` dir ein tolles Wochenende!
GLG Gaby

Eva hat gesagt…

Seit zwei Tagen überleg ich, beim Anblick der Kalorien, was es sein könnte. Ich denke, Annette lässt 'ne Party steigen???
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße,
die Eva