Sonntag, 26. August 2012

Ihr seid gar nicht schlecht...




Tja das raten war schon etwas schwer.
Wer aber in der letzen Zeit meinen Blog verfolgt hat, der hätte drauf kommen können....hihi
Oder auch nicht....manchmal steckt mir zu viel Schalk im Nacken, ich weiß.


Es ist eine Zuckertüte geworden. Aber nicht für einen Schulanfänger,
nein, das wäre wirklich etwas übertrieben.

Unser Junior bekam sie geschenkt, der nun seine weitere Zukunft in Thüringen
verbringen wird.

Ich zeige sie aber nur aus dem Grund, da ich sie vor 12 Jahren für unseren Chrissie selbst gebastelt habe....da gab
es ja die Bloggerwelt noch gar nicht, dass man sie hätte zeigen können.
Mir tat das schöne Teil immer leid, wegzuwerfen und so stand sie 12 Jahre gut verpackt auf dem Boden und jetzt bot sich doch die Gelegenheit für einen Scherz.

Liebe Petra, Du warst wirklich sehr nahe dran mit dem raten, wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann bekommst Du eine kleine Überraschung von mir!
Allen andern danke ich für´s "Mitüberlegen"
Manchmal lohnt es sich auch, ein paar Zeilen zu schreiben....hihi

Ich wünsche Euch allen eine schöne, neue Arbeitswoche, allen Urlaubern noch ein paar tolle Relaxstunden.



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, was für eine Überraschung -lol-
Da hast Du mir grad den trüben Sonntag versüßt (hier regnet es und ist grau in grau, aber die Pflanzen brauchen es).
Übrigens hättest du die Tüte ruhig genauer zeigen können.... die ist nämlich der Brüller mit den Käselöchern und die Mäuse sind ja so süß....
Dir noch einen schönen Sonntag und meine Adresse ist:
Petra Urban
Eichendorffstr. 17
31535 Neustadt. Kann ruhig so stehen bleiben, ist bei mir im Impressum auf dem Blog auch für alle sichtbar...
Gruß Petra

Eva hat gesagt…

Du hast Recht Annette, jetzt wo Du es sagst! Klaro hab ich mitbekommen Abi undund... Und zum "Studienbeginn" gibt es die etwas andere Tüte. Eine fantastische Idee übrigens, da hat sich das Basteln der Schultüte doch doppelt gelohnt!
Einen tollen Wochenanfang und liebe Grüße, die Eva

papierelle hat gesagt…

Na Hauptsache sie kommt heil in Thüringen an und die Mäuse naschen unterwegs nicht schon alles auf ..*lach*.
LG Gundi