Mittwoch, 29. August 2012

Nichts zum gruseln *gg*


Bei dem süßen kleinen Kerl wird einem nicht wie gruseln....lach
Aber in meinem neuen Designerpaket von Paperbasics waren diese tollen Sachen drinnen,
die gleich auf´s Papier mussten.

--Kleine Anmerkung--
Die Fliegen sind original auf dem Papier drauf...hihi

Einige meiner Creatables- Schätzchen durften auch wieder mal aus der Kiste und die Nähmaschine tat ihr Bestes für die Ränder.

Challenges: Balisa- Tiere




Kommentare:

helli hat gesagt…

das kleine Kerlchen sieht ja putzig aus, deine Karte gefällt mir prima,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Ein total schönes und gar nicht schauriges Kärtchen! Das Motiv ist aber auch zu süß! Sag Annette, hast Du die Nähmaschine am Basteltisch stehen? Ehrlich gesagt bin ich immer zu faul die Maschine aus dem Schrank zu holen. Für eine Naht oder zwei...
Ganz liebe Grüße die Eva

Micha hat gesagt…

Der ist ja wirklich zu niedlich..tolles Kärtchen hast gewerkelt, gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut..

LG Micha

schokoclau hat gesagt…

Halloween ist zwar überhaupt nicht meins, aber das nette Kerlchen gefällt mir sehr gut. Da hast du wieder ein tolles Werk gezaubert.
Liebe Grüße
Claudia

papierelle hat gesagt…

Oh doch, total zum gruseln ... zumindstens für jedes Mäuschen ..*lach*. Ein super süßes Motiv und das Papier mit den Fliegen ist der Hammer!!!
LG Gundi

Hank Hendricks hat gesagt…

This card is gorgeous. I really appreciate the design. Can i print such cute design for the Plastic cards? Thanks for sharing this adorable creation.

Plastic cards hat gesagt…

Good to see a post from you, gorgeous paper, beautiful design and the perfect em bellies!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht total süß aus - hast du wunderschön gemacht.
LG Ilse (thera)