Freitag, 31. August 2012

*Froschwetter*





-------------------------------

Bevor gestern Abend der Regen kam, bot sich dieses schöne Bild an meinem kleinen Teich.


"Schau mir in die Augen, Kleines".....lach

Er saß am Teichrand unter einem großen Seerosenblatt.....
und hatte es überhaupt nicht eilig.

Von jeder Seite ließ er sich fotografieren, vielleicht will er berühmt werden?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Wir werden mal wieder einen Schulanfang feiern.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schöne Fotos.... hihi vielleicht hat er darauf gewartet, daß er geküsst wird von Dir, um sich verwandeln zu können?!?
Ganz lieben Dank für die wundervolle Post, die ich heute von Dir bekommen habe. Ich habe mich wie Bolle gefreut.
Dir ein schönes Wochenende.
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hallo Annettte, da will wohl jemand einen Modelljob! Tolle Fotos, dankeschön! Dir auch ein schönes Wochenende, ob es schön wird, wettertechnisch???
Ganz liebe Grüße, die Eva

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Grüße vom Erzikind! Sie will dich gleich, sofort und möglichst gestern besuchen, um den Frosch zu küssen...

Liebe Grüße zum Wochenende
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!!! Und wirklich ganz tolle Fotos!!
Liebe Grüße
Martina

Nelia hat gesagt…

wow, kannst du toll fotografieren und das Modell hat auch gar keine angst vor dir... ob der mehr wollte...
Schönes Wochenende
Nelia

papierelle hat gesagt…

Ja, er hat's gewusst .. es wird gerade ein Hauptdarsteller für die Neuverfilmung des Froschkönigs gesucht ..*lach*
LG Gundi

Simone hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse! Ich stell mich mal in der Reihe der Kuss-Willigen an!!! Man soll die Hoffnung nie aufgeben! :-)
LG Simone