Samstag, 1. September 2012

Challenge #5 bei Bastelantje


Meine lieben Blogleser,
nun ist schon wieder ein halber Monat vergangen....Hilfe wir haben schon September,
warum rennt die Zeit nur so??

Bei Bastelantje beginnt heute wieder eine neue Challenge.
Das neue Thema lautet schlicht und einfach
+++Stanzen+++

Sicherlich findet Ihr eine schöne Stanzschablone und könnt etwas dazu werkeln.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und unser Team freut sich auf Eure Werke.



Übrigens können sich auch Nichtblogger beteiligen und es gibt etwas schönes zu gewinnen.

Joy!Crafts Artikel:
8059-0005 Leinenkarton
6003-0004 Swirl
6002-0081 Kreisschablone

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sorry Annette, dass ich Deinen 50.sten verschwitzt habe! So ist das, wenn die Frauen nicht im selben Forum sind. ;O) Deine Stanzkarte gefällt mir sehr. Ich werde es einmal versuchen mich an dieser Challenge zu beteiligen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
die Eva

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh die ist aber hammer... die Farbkombi spricht mich richtig an.. super tolles Design

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh die ist aber hammer... die Farbkombi spricht mich richtig an.. super tolles Design

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Simone hat gesagt…

Der Wahnsinn, was für eine schöne Karte!!! Vor allem die gedrehten Blümchen!
LG Simone

papierelle hat gesagt…

Eine echte Hingucker-Karte!!
LG Gundi

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, sehr edel die Karte - einfach schön :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique