Sonntag, 12. August 2012

Zum Ruhestand

Meine Kollegin wird nächste Woche in´s Rentnerleben entlassen und
ich durfte eine Karte für sie basteln.
Das Motiv ist von einer CD, die ich mir vor paar Jahren mal gekauft habe.

Das Papier finde ich so herrlich passend dazu. Es ist die neue Serie von
Paradise Beach mit dem Namen On the share.
Zu kaufen gibt es das HIER.

Das tolle Pompom- Band hatte ich schon lange auf meiner Liste, das ist einfach nur süß.

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und wünsche allen eine schöne neue Woche.
Genießt den Urlaub, wenn Ihr gerade welchen macht!!!

11 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hey Annette, musste doch bei der Vorschau aufs Kärtchen schon schmunzeln ;O), ja wenn so der Ruhestand aussieht... Die Karte ist einfach nur "zumniederknien" schön!!! Eine gute Woche wünsch ich Dir.
GGLG die Eva

schokoclau hat gesagt…

Tolles Motiv und die Papiere sind richtig schön, so fröhlich. So könnte ich mir das Rentnerdasein auch vorstellen - bin aber noch ein paar Jährchen davon entfernt ;-).
Dir auch eine schöne Woche und
liebe Grüße
Claudia

Simone hat gesagt…

Jedesmal, wenn man das Motiv sieht, muss man grinsen!!! Eine herrlich-witzige Karte!
LG Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
ich denke mal, dass deine Kollegin sich sehr über die Karte freuen wird, denn die ist mal wieder oberhammer und wunderschön... die Motive sind einfach zu herzig.

Schönen Start in die neue woche
Anja

Stephanie hat gesagt…

Eine süße Karte.. da wird sich deine Kollegin freuen!

LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

habe mal bei dir reingeschaut.

Die Karte ist ja ganz toll.
Sie passt auch so gut zu A.

Ich bin am Donnerstag wieder da.
Bis dann,
deine Kollegin Steffi

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist megaschön Annette ,die gefällt mir seeeehr gut.Das Motiv ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Felicie

papierelle hat gesagt…

Echt Spitze ... das Motiv und die Karte!!
LG Gundi

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Annette,
das Motiv ist der Brüller, einfach klasse. Die Karte ist einfach super passend zum in Ruhestand gehen. *lach*
LG Anett aus dem schönen Vogtland :O)

helli hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Hammer....und deine Karte einfach fantastisch, bin total begeistert,
lg Sylvia

helli hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Hammer....und deine Karte einfach fantastisch, bin total begeistert,
lg Sylvia