Sonntag, 16. September 2012

Ein wenig geschalt

Halli hallo, liebe Ingrid Steinberger,
ich freue mich, dass Du Dich auf meinem Blog als Verfolgerin eingetragen hast!
----------------------------------------

Heute kam ich endlich wieder mal zum "hinsetzen" und konnte diesen Schal fertigstricken....
meine Güte, die Kreativität bleibt fast ganz auf der Strecke.

Dies tolle Wolle gibt es im toom-Baumarkt zu kaufen und keine Angst...
es ist Markenware(Papillon).

Allen meinen Lesern wünsche ich eine schöne neue Arbeitswoche
und bedanke mich ganz sehr bei den vielen, lieben Schreibern eines Kommentars.
DANKE!!!

4 Kommentare:

Tom hat gesagt…

uiii - eine geile farbe! *gg*

LG
ToM

Stempelkobold hat gesagt…

Boah, der ist ja super - schade dass ich nicht stricken kann :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Diamantin hat gesagt…

Tolle Farbe. Gefällt mir Dein Schal.

Lg Anett

EvaE. hat gesagt…

Hey Annette, der Schal sieht ja echt genial aus. Toom haben wir hier auch. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dort Wolle zu kaufen ;O)Das Stricken ist sicher gaaaanz einfach, wenn Frau weiss, wie! Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, die Eva