Mittwoch, 12. September 2012

Jetzt wird´s romantisch



Als erstes begrüße ich ganz herzlich zwei neue Verfolgerinnen,
BastlWastl und die Buchmaus. Ich freue mich, dass Ihr Euch eingetragen habt.

---------------------------------------------

Die neue Schablone ist einfach nur wunderschön, heute kam sie mit einem Glückwunsch zur Hochzeit zum Einsatz.
Gekauft hatte ich sie HIER.

Die kleinen Federchen fand ich noch im Schrank, ganz vorsichtig habe ich eine zerlegt....das war vielleicht ein Genieße. Ein wenig Glitzer und ein paar Perlen kamen auch noch zum Einsatz.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Annette, die Schablone ist ja sowas von super!!! Da brauchst Du kaum etwas Anderes auf der Karte. Und diese Karte, mit dem fantastischen Spruch, ist einfach wunderschön! Tschüss, machs gut und liebe Grüße von der Eva. Auch ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar bei mir ;O)
Man liest sich...

papierelle hat gesagt…

Einfach wunderschön!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Schablone ist ja wohl oberhammer... und so edel und schön..
schwärm, schwärm

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja