Montag, 10. September 2012

Viel Glück


Dass ich wieder mal zur Schere greife, hätte ich eigentlich fast nie gedacht- zumindest nicht für
3 D- Bögen....
Aber diese niedlichen Mädchen von Joy!Crafts sind wirklich schön und dreidimensional sieht so eine Karte auch toll aus.

Die unten aufgezählten Artikel sind alle von Bastelantje.

Genießt alle den wohlverdienten Feierabend!!!

Joy!Crafts Artikel:
6010-2001 Lily 3D
8099-0005 Leinenkarton
6002-0024 Blumen Nr.1

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Deine Karte ist wieder zuckersüß.
L.G.KarinNettchen

Nelia hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine schöne Karte hast du gebastelt, und die Lily ist echt süss, ich hab sie gestern auch ausgeschnipselt;-)
Liebe Grüße Nelia

Eva hat gesagt…

Riesenkompliment Annette, dass Du noch einmal zur Schere gegriffen hast... Tut richtig gut, dass ich nicht Allein dastehe mit meinem Hang zu 3D! Deine Karte ist jedenfalls Super!!! Und das Motiv erste Sahne.
Die Stanzschablone ist im Moment seeeehr schwer zu bekommen, leider!
Herzliche Grüße, die Eva

bastelkueken hat gesagt…

Oh die ist aber süß... da greft man doch gerne wieder zur Schere.... deine Karte gefällt mir mehr als gut...

Drück dich ganz lieb aus der Ferne
Bussi Anja

Blacklady hat gesagt…

Hi,
gut dass du zur Schere gegriffen hast.....das ist eine wunderschöne Karte...wow
lg karin