Samstag, 8. September 2012

Rosa Träume


Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Arbeit.
Ja, es ist auch ein Traumjob, den ich habe, das ist wahr. Leider vergisst man das beim arbeiten so schnell, da es auch ziemlich schnell gehen muss.
Aber auch nach 30 Jahren liebe ich meine Arbeit noch sehr und bin froh, diesen Beruf erlernt zu haben.
------------------------

Rosa Träume---die hätte ich oftmals gerne....aber meistens träume ich nix gescheites. *gg*
Kein Wunder, bei dem Durcheinander, was hier ständig los ist.
Dieses Kärtchen ist mit neuen "Suchtschablonen" entstanden, die hier hereingeschneit sind...lach.

Neu sind die schöne Schablone von Joy!Crafts mit den Täubchen von Bastelantje und die Noten von MemoryBox aus Karin´s Bastelshop.
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig.
Ich danke Euch für´s Schauen und wünsche allen Lesern einen ruhigen Sonntag.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Kärtchen, da kann ich die Freude über die neuen Schablonen voll und ganz verstehen.
LG Gundi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
hab noch ein schönes Restwochenende,
lg Sylvia

Petra hat gesagt…

Mit Deiner wunderschöne Karte führst Du einen schon wieder in Versuchung.... die Notenstanze finde ich ja besonders klasse. Ich glaube, ich muß mal meine Favoritenliste wieder auffüllen -lol-
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

ist zwar überhaupt nicht meine Farbe ;o(
aber aussehen tut es trotzdem sehr gut !
LG hellerlittle

Eva hat gesagt…

Hey Annette, Deine neuen Schablonen sind wieder supi! Frau könnte direkt neidisch werden, tut sie aber nicht. Wir Bastler sind doch Gönner! Dein Kärtchen ...total schöööön! Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße, die Eva!