Freitag, 21. September 2012

Hätte ich es so gewollt......

wäre die Sonnenblume niemals so gewachsen.....lach

In meinem Blumenkasten auf der Terrasse ist dieses geniale Blümchen ganz groß geworden.
Ein Piepmatz wird wohl dieses Samenkorn verloren haben.





Gestern habe ich sie zum Geburtstag verschenkt, bevor der Herbstwind sie abknickt.

-----------------------------

Und nun muss ich mal sehen, wie ich mit der komischen neuen Bloggerei zurechtkomme....früher ging das einfacher....oder ich werde alt....hihi

Kommentare:

schokoclau hat gesagt…

Dem Vöglein sein Dank - sieht doch voll genial aus und so schön gewachsen - ich liebe Sonnenblumen.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Claudia

Eva hat gesagt…

Hey Annette, das ist ja eine gigantische Sonnenblume, die sich da ohne Dein Zutun entwickelt hat. Eigentlich schade, dass Du sie ernten musstest. Naja, so hat das Geburtstagskind noch einige Tage Freude daran! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva

Gertrude hat gesagt…

Was für eine schöne Sonnenblume, ja man staunt was so alles wächst, wie bei mir die Gurke mit 63cm in meinen Garten,
Ja auch mir gefällt die neue Seite bei Googl zum Bloggen nicht
lg Gertrude