Sonntag, 23. September 2012

Nur ein Stempel

Herzlich Willkommen pingu, ich freue mich, dass Du hier angekommen bist.
Meine Güte, mittlerweile sind hier 275 Verfolger eingetragen, das ist eine große Freude-
aber auch Herausforderung für mich.

------------------------------------------------

Diese Karte ist wieder mal ein wenig  scrappig geworden. Das Papier....na ja, Halloween mag ich gar nicht, aber den Totenkopf habe ich diskret zugeklebt...lach.
Die Farben des Papiers sind ein Traum,
es heißt Phantom von Pinkpaislee und gibt es HIER zu kaufen.


Das Happy ist auch einfach aus dem PP ausgeschnitten.

Sieht man der Karte an, dass 7 verschiedene Stanzen zum Einsatz kamen????

Die Blumenstanze von Marianne Design finde ich superschön.
Man kann sogar die Reste der Ausstanzung verwenden, ich habe sie einfach an den Rand des Stempelabdruckes geklebt und mit Fingernagelschmuck verziert...hihi...ein Gefuzzel war das.

Unter die Stanzblume passt wunderschön der große Blumenstanzer  von Paper Shaper.

Danke für´s schauen, vielleicht gefällt Euch das Kärtchen, ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.
Zutaten von Paperbasics:
Papier: Pinkpaislee- Phantom-Hounted
Papier: Graphic 45- Curtain Call
Perlen- Aufbewahrungsbox gefüllt

Challenges:
Kreative Stempelfreunde- Neuer Stempel
Take time for you- Distressen 
Cards and more- Sport....gehört das dazu??? lach  
Crative Friday- Hobby

-------------------------------------

Habt alle noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

marion hat gesagt…

What a cute card, thanks for joining us at Cards und More. hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Da hättest Du auch eine Rätselfrage draus machen können: Wieviele Stanzen habe ich verwendet? ..*lach*
Jedenfalls eine echt tolle Karte geworden, tolle Farben!!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin echt begeistert... deine Karte ist der Oberknaller.. hammerstark meine Liebe.
Bei dem Papier geb ich dir Recht.. es ist wunderschön und auch ich liebe Stanzen.. davon kann FRAU nie genug haben.

Guten Start morgen in die neue Woche wünsch ich dir
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin auch kein großer Fan von Halloween, aber deine Karte sieht klasse aus.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Ilse (thera)

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Die Farbgestaltung ist toll gewählt und auch die ganze Gestaltung ist dir super gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Karte ist ja wohl einzigartig... hammer, deine Verarbeitung, die mich total von den Socken haut... echt spitze.

Danke dir auch für die teilnahme bei Cards und More

Bussi
Anja

Martina Heß hat gesagt…

Ich bin über Umwege hier auf Deine Seite gekommen. Ich kann nur sagen: was für ein schöner Blog. Hier kann man ja Stunden verweilen. Ich hab mich sofort als Verfolger eingetragen und werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen.
Die Karten sind allerliebst gewerkelt.
Viele liebe Grüße
Martina

MIA hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen - total aufwändig, Wahnsinn!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße
Mia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Eva hat gesagt…

Hey Annette, Halloween ist auch nicht so "Meins" aber Dein Kärtchen ist absolut Klasse!!! Bei sooo vielen unterschiedlichen Stanzen kein Wunder ;O)
Tschüss und schönes Wochenende die Eva

lawinchen hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela