Samstag, 29. September 2012

Spot-Light-Card

Sorry, dass ich so lange nicht online war, aber kurz nachdem ich letztes Wochenende die Karte einstellte, schoss ich meinen "Beinwärmer" - namens Lappie in´s Jenseits.....

Dafür hatte ich in der Woche jede Menge Zeit, um mein kreatives Chaos auszuleben..*gg*

Erst einmal begrüße ich Martina ganz herzlich auf meiner Seite, ich freue mich, dass Du meinen Blog verfolgst. Übrigens habe ich auch schon bald 150.000 Klicks auf meinem Blog, ich fasse es kaum.
Da will ich mir bald mal Gedanken machen.....
.....................

Diese Idee, wieder mal eine Spot-Light- Karte zu werkeln, überkam mich auf Arbeit
und der Stempel eignet sich wirklich super dafür.




Aus dieser Perspektive sieht man sehr schön, wie es plastisch wirkt.


Die Karte ist eigentlich recht schnell fertig, auf dem braunen Cardstock ist nur weiß embosst und auf´s weiße Papier habe ich braun gestempelt.
Und die Stanzschablone von Memory Box finde ich immer wieder traumhaft schön.

Nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende und habt vielen Dank für Eure lieben Worte!!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sieht toll aus deine Karte, es braucht nicht mehr,einfach ist auch sehr schön, und der Stempel ist super
lg Gertrude

hug_dq hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Die mache ich auch mal. Ich habe sowohl den Stempel als auch den Schnörkel. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße
Kerstin

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine ganz tolle edle Karte geworden,die mir sehr gut gefällt.
Die Schnörkelstanze passt wirklich wunderbar zu dem Motiv.
Liebe Grüße
Angela

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Liebes,
schön dich wieder zu lesen *freu
Die Karte ist superklasse wunderschön
ich will den Stempel auch endlich haben *jammer
Schönen So noch
LG hellerlittle

schokoclau hat gesagt…

Ja - der Stempel ist immer wieder toll (irgendwann werde ich ihn auch mein eigen nennen ;-)) Sieht super edel aus die Karte und die Stanze ist klasse.
Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Claudia

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

da ist wieder eine deiner WOW!!! Karten - klasse sieht die wieder aus.
wünsche dir ein schönes WE

LG Anne

helli hat gesagt…

die sieht soooo toll aus, richtig edel und elegant,
hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

papierelle hat gesagt…

Wow, die ist absolut edel!!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Hey Annette, ein superschickes Kärtchen! Der Stempel ist einmalig schön und eignet sich hervorragend für diese Technik!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße die Eva

pingu hat gesagt…

die sieht toll aus - das motiv gefällt mir und deine ausführung ist mal was ganz anderes

einen schönen sonntag wünscht dir
pingu

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe,

deine Karte ist ein echter Hingucker.. hammerstark.. bin total begeistert.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja

Mel hat gesagt…

Hallo Annette!!
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :-) Ich freue mich auch wirklich riiiesig dabei zu sein.
Und jetzt schenke ich mir erstmal einen frischen Kaffee ein und stöbere ganz in Ruhe über Deinen schönen Blog.
LG, Mel

CreativEule hat gesagt…

Hallo Anette,

ja schon lange nichts gesehen um so schöner ist deine Karte, sie ist der Hit. Gefällt mir gut, sehr aufwendig. Bin auch gerade im Embossing-Rausch, hast du da etwar schon das neue Embossing-Puler von SU getestet?

Kreative sonnige Grüße Gabi

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht ganz phantastisch aus!! Sehr edel und extravagant!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte - die sieht toll aus so plastisch - gefällt mir sehr :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique