Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein neuer Stempel

Dieses Stempelset von Kanban
bettelte mich regelrecht auf der Messe, dass ich es mitnehme.....hihi
Und Conny, es tut mir leid, dass es nun bei mir zu Hause herumwirbelt.*gg*


 So viel habe ich auf die Karte gar nicht draufgepackt, die Blume ist kupfer embosst, hier sieht man es gar nicht so sehr.


Ein klein wenig Fummelei war dieses Blümchen hier, in natura sieht sie ganz niedlich aus.

Danke für´s schauen! Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und hoffentlich friert Ihr nicht auch so wie ich. Kann mich an diese herbstlichen Temperaturen nicht so schnell gewöhnen *bibber*
Challenge: Kreative Stempelfreunde- Herbstfarben

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
deine Karte ist mal wieder ein echter Hingucker.. hammerstarkes Design.. bin total begeistert.

Danke dir auch für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden...
Drück dich ganz lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Hey Annette, beim Anklicken kann man doch sehr gut sehen, dass Du in Kupfer embosst hast! Ein tolles Stempelset und ein supergelungenes Kärtchen! Die Idee, auch die Blüte, darf ich bitte mitnehmen??? Die Stempel hab ich auch... ;O)
Ganz lieben Dank und schöne Grüße die Eva

Anonym hat gesagt…

very good!

Stempelhexe hat gesagt…

...und Du hast deinen neuen Stempel wunderbar in Szene gesetzt,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

papierelle hat gesagt…

Ah, darum die warmen Farben, damit Du nicht mehr so frierst ..*grins*.
Wunderschöne Karte und den Stempel gut in Szene gesetzt!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

wunderbar.....schlicht, aber suuuuper,
liebe Grüße Sylvia

hippe hat gesagt…

Also leid muss es Dir nicht tun, Glück gehabt, würde ich sagen... *hihi*
Schickes Kärtchen haste gemacht!


LG die hippe