Montag, 29. Oktober 2012

Friede auf Erden

Na seid Ihr alle gut in die Woche geschlittert???
Mir war heute früh kurz nach 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als würden mir die Ohren abgefrieren....morgen muss ich mich kuscheliger anziehen *gg*

Und jetzt komme ich von der Arbeit und sehe....195 Besucher waren gestern bei mir zu Gast.
Ihr seid einfach toll!! Und einige stille Leser haben sich geoutet, das finde ich richtig schön.
Vielleicht kann ich ja noch mehr zu ein paar Zeilen herauskitzeln, das wäre super...


 Heue zeige ich Euch eine relativ fixe Karte, die sehr einfach gehalten ist.
Die Idee dafür fand ich im Shop vom Bastelbienchen, die eine ähnliche Karte gestaltet hat.
Das Motiv ist einfach nur grün gestempelt und mit Glitter bestreut.


Hier kann man den schönen Glitzer noch einmal besser sehen.
Der Schriftstempel gehört zu einem Set, den ich von Kreativtiger aus Österreich habe.

Ich danke Euch für´s schauen und wünsche allen einen schönen Feierabend!!

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Da hast du eine wunderschöne Karte gemacht Annette.Die gefällt mir seehr seeehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

pingu hat gesagt…

oh - die ist schön geworden. gefällt mir
lg pingu

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da spürt man richtig die Stille der heiligen Nacht!! LG Gundi

helli hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Karte von dir, gefällt mir super,
lg Sylvia

Meike hat gesagt…

Das mit dem Grün abstempeln und dann beglitzern sieht toll aus. Das muss ich mir mal merken. Die Karte macht aber einen aufwändigeren Eindruck...tolles Werk.
LG Meike

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön und sehr edel ist deine Karte geworden. Ich finde sie ganz zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hey Annette, da wird einem ja ganz schön eisig, wenn Frau Deine Karte anschaut und auch bei Deinem "Wetterbericht"! Nee, im Ernst jetzt, Dein Kärtchen ist so cool! Die Idee würde ich mir bitte gerne mopsen!? Mach gut, zieh Dich warm an ;O) und liebe Grüße, die Eva

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
dein Kärtchen in Weiß-Grün finde ich klasse - eine tolle Idee, wo ich doch eher auf die schlichteren Sachen stehe.
Dir eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter als am Wochenende.
LG - Claudia

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte hast du da gemacht, die ist wunderschön geworden!

Martina Heß hat gesagt…

Die ist wunderschön!!! Mit einfachen Mitteln eine tolle Karte gezaubert.
Sowas müsste ich als Stempelneuling eigentlich auch hinbekommen. Danke fürs zeigen und ich werds auch mal mit ähnlichen Stempeln versuchen.
Liebe Grüße
Martina

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo anette,

ich finde die karte ganz ganz toll.... ich suche schon ewig lange so einen stempel . muss gleich nachsehen ob es den noch gibt.... =))

super
hab dich lieb =))

lg ruth

ruth weger mittermair hat gesagt…

weißst du denn noch wie der stempel hieß?

lg ruth

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Karte finde ich einfach traumhaft schön.
Sie gefällt mir super gut.
Sie hat für mich etwas beruhigendes an sich.
Ein romantisches Gefühl stellt sich ein
wenn ich die Karte ansehe.
Liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Ohhhh, wunderschöööön sieht deine *Winterweihnachtskarte* aus!!

Liebe Grüsse
Moni