Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zwischendurch

melde ich mich einfach mal, wir haben ja heute Feiertag und ich kullere
faul auf dem Sofa herum....*gg*

Liebe Ruth, den Stempel gibt es noch zu kaufen. Schau mal
HIER
unter Wintermotive findest Du ihn, sogar in zwei Größen!

-------------------------

Eine neue Verfolgerin hat sich bei mir eingetragen, ich freue mich ganz sehr. Nun sind mir schon 
279 Leser auf den Fersen, ein Wahnsinn *DANKESCHÖN*

-------------------

Hier zeige ich Euch mal ein wenig "Durcheinander" an meinem Arbeitsplatz.
Im Moment sind wir (meine Kollegin und ich) froh, wenn wir den richtigen Farbtopf finden.


Aber Weihnachten ist hier immer etwas stressig....

Und zu diesem Foto......NEIN, ich habe noch keinen Schaden, auch wenn ich letzte Woche so durch die Prärie gerannt bin....lach

Und nun wünsche ich allen einen schönen Feiertag- heute oder morgen!

 Ich werde ein wenig basteln, vielleicht zeige ich Euch heute noch was.....

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
LG heike

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Annette,
hast du mit dem kipper Kastanien gesammelt, oder gar die letzten Pilze?

Deine haare sind ja beneidenswert braun geworden, bei Anderen werden sie grau...

Und zu deinem Arbeitsplatz: wow, was für eine Ordnung! So sieht das in meiner Werkstatt nie aus...

Schönen Feiertag und liebe Grüße Gaby

Katrin hat gesagt…

Ich würde ja nur zu gerne mal einen Tag bei den Engelchen oder anderen Dingen mitmalen in deiner Werkstatt, stelle mir das sehr interessant vor.
So sollte es auch auf meinem Schreibtisch aussehen - und was die Haare angeht- waren die nicht im Sommer noch dunkelblond???
Aber mit einer Frisöse als Tocher, ... sieht jedenfalls gut aus!
Meine werden immer grauer!