Freitag, 2. November 2012

Ein Weihnachtskärtchen

Ist der Stempel nicht niedlich???
Den musste ich mir unbedingt auf der Messe kaufen.



Coloriert ist das Kärtchen mit den Polycolor Stiften,
für meine Zwecke finde ich sie aussreichend.

Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Vielen Dank für alle Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Challenge:
Live&Love Craft´s Inspiration- Christmas

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Karte, sehr süßes Motiv.
L.G.Karinnettchen

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
das Motiv ist ja schön und die Karte hast du ganz toll gestaltet .Der Stempelkauf hat sich gelohnt!

LG Anne

Katrin hat gesagt…

So niedlich!
Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gemacht.
Ich bin schon richtig in Vorfreude auf den Advent und die Weihnachtszeit und schon fleißig dabei allerlei weihnachtliches zu basteln - immer mal wieder zwischendruch und am Abend!

Eva hat gesagt…

Hey Annette, ein supersüßer Stempel, den hätte ich auch mitgenommen ;O) Ein rundum wunderschönes Weihnachtskärtchen!
Liebe Grüße, die Eva

Tom hat gesagt…

Hast du schön gemacht - und der Stempel ist wirklich süss!
LG und ein schönes Wochenende
ToM

Margrit hat gesagt…

Sehr hübsch.

Viele Grüße
Margrit

Micha hat gesagt…

Ui, deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden, das Motiv ist total Klasse..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Heidi hat gesagt…

Also die Weihnachtskarte ist doch wunderschön. Der Stempelt gefällt mir sehr.
LG Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

dein Weihnachtskärtchen ist
wunderschön geworden.
Ein super schönes Motiv, was du toll coloriert
und gestaltet hast.
Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden...
LG Ilse (thera)

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karte ist wunderschön geworden - gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist sooo herzig und du hast es toll coloriert und so schön in Szene gesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

ruth weger mittermair hat gesagt…

wow.... ganz ganz toll...
super über so eine karte würde ich mich auch freuen
lg ruth

Sandra Mathis hat gesagt…

Hi ANnette,
This image is adorable and so is your card! Beautiful lace and sentiment. Thanks for joining LLC in November for our Christmas challenge.

Hugz,
Sandy

Elin hat gesagt…

Such a colourful and sweet card, good job :) And GL in our LLC challange!

Elizabeth hat gesagt…

Beautiful Christmas card, Anette! Such a pretty design and adoreable stamp. Thanks for joining us in the LLC November challenge. Hugs, Elizabeth

Elizabeth hat gesagt…

Beautiful Christmas card, Anette! Such a pretty design and adoreable stamp. Thanks for joining us in the LLC November challenge. Hugs, Elizabeth

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der ist wirklich total niedlich - und Dein Bloglayout ist obercool!
LG sigrid