Sonntag, 4. November 2012

Rot-Weiß-Silber

Hurra, hurra, die Barbara ist da.......
Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du Dich als 
280. Verfolger eingetragen hast *toll-so viele Leute*

---------------------------

Danke für die vielen lieben Kommentare zum letzten Kärtchen, Ihr seid Spitze.
In einem Forum lautet  die Wochenendaufgabe "Schneeflocke"....und so kam mein 
wahrscheinlich ältester Stempel zum Einsatz, den ich immer noch wunderschön finde.
Die Schneeflocke ist nur gestempelt und embosst.
Der gestanzte Schneeflockenkranz ist eine MemoyBox Schablone,
gekauft hatte ich die Stanze in Karins Bastelshop, leider ist sie im Moment vergriffen.



Das tolle Papier findet Ihr bei 



Danke für´s schauen!
Allen fleißigen Bienchen, die morgen wieder raus müssen, wünsche ich einen schönen Wochenbeginn!

Challenge: Kreative Stempelfreunde- Clean and Simple

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden...die gestempelte Umrandung gefällt mir auch sehr gut..und natürlich wieder deine filigranen Stanzteilchen..ach was, die ganze Karte ist wieder mal perfekt gelungen..

LG Micha

ruth weger mittermair hat gesagt…

HEI =))
ich finde diese karte besonders toll... der ausgestanzte kranz ist echt toll... weißst du nich wo du den her hast?

lg ruth

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

deine Karte gefällt mir sehr gut.
Sie sieht sehr elegant aus.
Der Rahmen um die Schneeflocke sieht genial aus.
Liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Einfach wunder...wunder...wunderschön gestaltet

LG Irene

*Vicki* hat gesagt…

Really pretty card!! Love the snowflake design!! HUGS :)

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
deine Karte ist aber sowas von edel.. einfach zum schmelzen.. zauberhaft..bin total begeistert.

Danke dir auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden..

Drück dich von Herzen
Anja

Nina hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschön deine CAS-Card. Bin beigeistert.
Lieben Dank für deine Tielnahme bei den kreativen Stempelfreunde
NIna

Ajascha hat gesagt…

Hallo Annette, Deine Karte ist wirklich schön gestaltet. Du hast viele Techniken wunderbar miteinander verbunden.
LG Anja
PS Dein Blog gefällt mir, deshalb habe ich mich bei dir eingetragen.