Samstag, 27. Oktober 2012

Guten Morgen Welt

Ach was soll man dazu sagen.....
Es hat uns eiskalt erwischt.


Es schneit und schneit....der Kater hob die Pfoten hoch und verschwand wieder in der Wohnung

 

 Und dabei hatte ich Euch noch nicht mal die schönen Bilder unserer Wanderung vom letzten Sonntag gezeigt.


Aber das gehört nun der Vergangenheit an, in diesem Jahr gibt es die Fotos nicht wieder....
Also Schneeschaufel herausgeholt!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Pfui das kann gerne noch eine bisschen wegbleiben. Hoffe ihr seit gerüstet.
Lieben Gruss Michelle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

oh weh, da hat es euch wirklich
eiskalt erwischt. Ich hoffe für euch,
dass der Schnee bald wieder nachlässt.
Deine Herbstbilder von der Wanderung
sind wunderschön. Einmal fühlt man sich
wie im Indian Summer.
Das andere Mal,ist es als wenn man
in einem mystischen Märchenwald steht.
Das sind wundervolle Aufnahmen.
Liebe Grüße Silvi

AndreaG hat gesagt…

Ja, wir sind heute auch "weiß" überrascht worden.... und es schneit munter weiter.
Zum Glück sind die Winterreifen auf dem Auto....
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Micha hat gesagt…

Guten Morgen, eigentlich schöne Bilder...ich mag den Schnee, nur jetz is no bisserl arg früh..mal schaun, wann bei uns in Niederbayern der erste Schnee fällt..

Wünsch dir ein schönes kuscheliges Wochenende

LG Micha

Meike hat gesagt…

Bei uns fängt es gerade an zu schneien. Aber für's Liegenbleiben ist es noch zu warm. Ich wünsche gutes Schneeschippen.
LG Meike

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Annette,

ja ja -nun sind wir wieder im Weihnachtswunderland gefangen. Ich traue mich heute gar nicht einen neuen Post zu schreiben, weil meine Fotos auch im schönsten Herbstsonnenschein geknipst sind...
Ich schreib dir noch ne PN bei den Hühnern (leider traurige N.)

Weiße Grüße zu dir übern Berg
Gaby

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Schnee!!
Denn ich gehöre zur Fraktion, die den Schnee liebt!!
LG Gundi

Tom hat gesagt…

Ach du liebes Bischen...von mir aus kann es auch erst im Dezember schneien!! Hier in Wien haben sie für heute auch Scheefall und Wintereinbruch angesagt - soll aber nicht liegen bleiben! Pfui!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
ToM

hippe hat gesagt…

Bähhh Annette, ich bin genau Deiner Meinung... Dieses olle weiße Zeug braucht niemand und jetzt schon gar nicht!!! Wir waren am letzten Sonntag auch bei tollstem Wetter in der "Prärie". Hier schneit es auch schon den ganzen Tag, schrecklich!!!
Dabei war der Herbst doch sooo schön...


LG die hippe

Katrin hat gesagt…

Das erste Herbstbild ist sooooo schön, da ist dir echt eine tolle Aufnahme gelungen.
Aber Schnee im Oktober - muss nicht sein, oder?
Hier ist es schon wieder wärmer geworden, keine Minusgrade mehr.
Ist auch gut so, wir sind draußen noch nicht fertig!