Donnerstag, 18. Oktober 2012

Warme Füßchen

Herzlich Willkommen, liebe Silvi, ich freue mich, dass Du meinen Blog verfolgst!!
-----------------------

Heute kann ich Euch die schönen Filzschuhe noch einmal zeigen.
Beim ersten Filzen waren sie ja nur ganz wenig eingegangen, bis mir jemand auf meinem Blog
*knuddel an Gabi*
den Tipp gab, ich soll die Schuhe mal bei 60° filzen. Auf der Beschreibung steht eigentlich 40° drauf, aber da bleiben sie nach dem Waschen noch viel zu groß und verfilzen auch nicht richtig.



Aber Spaß machen die Teilchen, probiert sie ruhig mal aus.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Annette, ja, jetzt sehen die Schuhe wie Filzschuhe aus! Der Tip war Gold wert. Und nun wünsche ich Dir den ganzen Winter warme Füße!
Liebe Grüße die Eva

Katrin hat gesagt…

Ich hab' mir diese Woche auch für die ganze Mannschaft hier Wolle gekauft und möchte das mal versuchen!
Vielleicht sind das ja Hausschuhe, die alle mal gerne anziehen.

Deine gefallen mir gut!