Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine erste Weihnachtskarte


Oh ja, ich bin spät dran in diesem Jahr, aber diese Woche fand ich diesen schönen Elch, den ich schon letztes Jahr coloriert hatte....
Es ist übrigens ein Digi- Stempel.

Mein schönes Designer-Paket von Paperbasics kam da wie gerufen.
Die Papiere finde ich wunderschön.
Ihr könnt unten schauen, was ich verwendet habe.



Papier: Peppermint- Glad Tidings
             Peppermint- Jubilee
Schriftstempel: Weihnachten 
Stanzschablone: Marianne Design- Eiszapfen
Paper Pen- Karminrot dunkel

Challenges: Kreativer Bastelblog- einfach süß
Hanna and Friends- Punkte oder Streifen
Marianne´s Design Divas- Stamp Something

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die Eiszapfengirlande rechts am Rand irritiert mich ein wenig, aber das gesamte Kärtchen ist zuckersüß Annette! das Motiv ist klasse, schicke "Ohrringe" hat der Kleine...


LG die hippe

pingu hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du gebastelt. da passt alles perfekt zusammen
lg pingu

Margrit hat gesagt…

Die ist ja süß. :)

Viele Grüße
Margrit

Eva hat gesagt…

Hey Annette, da bist Du ja schon viel weiter als ich ;O) Ein schickes Weihnachtskärtchen mit einem sooo tollen Motiv!
GGLG die Eva

Blankina hat gesagt…

Sehr suss...Schoen gemacht!! Liebe wie du den Stanzen von Marianne Design hat benutzt.

Viel glueck und danke fuer deine beitrag,
LG MDD DT Blankina

Stine hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Oh wie süß :) eine sehr schöne Weihnachtskarte!! Tolle Farbkombi :)Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

Mona Eidhammer hat gesagt…

Wow! this is really stunning! Fantastic job! Love it. Thanks for playing with us at Marianne`s Design Divas. Hugs...Mona

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte ist echt witzig und interessant gestaltet. Ist mal etwas anderes.
LG Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist echt klasse.. das Motiv soo süß.. tolles Papier.. da passt alles perfekt zusammen..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Dörte hat gesagt…

Ein spannendes Kärtchen!
Da gibt es wirklich viel zu entdecken.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Martina hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden. Ich liebe dieses Digi auch.
LG Tina