Samstag, 6. Oktober 2012

Es war wieder mal soweit....

Messe in Leipzig....
Ich war so froh, dass ich Urlaub bekam und konnte mir gestern diesen Tag mal so richtig zu Gemüte führen.
Ein paar schöne Leckerlis konnte ich wieder an Land ziehen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, hatte mir andere Suchtobjekte auf meinem Wunschzettel notiert....hihi


Die schönen Vintage-Bogen gab es bei einer holländischen Firma zu kaufen.
 

Beim Wühlen in diversen Shops findet man auch so schöne Kleinigkeiten, die leicht übersehen werden....lach. Bei Nellie Snellen kann man nur staunen, was sie mit ihren Stanzen und Schablonen herstellt, da "MUSS" man einfach zuschlagen.
 

Und Blanche Siegmann bewundere ich jedes Jahr, wie sie voller Geduld den Menschentrauben um sich herum tolle Sachen zeigt. 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Danke für Eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Da hast Du ja eine schöne Beute gemacht. Die Vintagebögen gefallen mir besonders gut und den Froschstempel habe ich neulich beim surfen auch schon entdeckt und fand den klasse für gute Besserung Karten.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Petra

hippe hat gesagt…

Manno, jetzt könnte ich mich aber ärgern...War nämlich gestern auch dort! Habe auch ein "kleines" Häufchen ergattert, mich aber geärgert, dass ich den Kanban-Stand vergessen habe, nochmals zu besuchen. War zu voll gewesen... Genau diesen Stempel mit dem Gras wollte ich mir nämlich auch gönnen....


LG die hippe

Tom hat gesagt…

Ui - da sind dir ja einige tolle Sachen ins Körbchen gesprungen. Und der Froschstempel ist mir auch aufgefallen!!

LG
ToM

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
Ich freu mich schon auf morgen, dann werde ich mit meiner Mama auch zur Messe fahren. Hoffendlich ist es nicht so voll.
L.G. und viel Spaß beim werkeln
KarinNettchen

Herbstnebel hat gesagt…

Hallöchen,

schön mal so ein klein wenig zu lesen von jemanden der auf der Messe war. Wir wollen eventuell morgen mal hin, lohnt es sich? Was kostet denn der Eintritt? Tolle Sachen hast du ergattert.

LG Dani

Eva hat gesagt…

Hey Annette, super hast Du eingekauft! Alles, nur nicht was auf Deinem Zettel stand ;O). So geht es mir auf Messen eigentlich immer!
Liebe Grüße, die Eva

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette!
Gratulation, ich sehe ein neues Baby hast du adoptiert...
Hi, hi - einen Frosch meine ich!
Ich habe auch einen neuen gefunden, aber schon verschenkt, denn die Froschspezialistin ist ja unsere Große.

Wünsche dir eine tolle Woche und viiiel Zeit, dass du alle neuen Schätze testen kannst!
Liebe Grüße Gaby

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Anette,
bin auf Deinem wunderschönen Blog gelandet. Du machst superschöne Basteleien und bei Deinen Stempelkarten kann ich nur Staunen (bin in Sachen Stempeln noch Anfänger)
Ja, am Nellie Snellen Stand kann ich auch nie vorbeigehen. Die Stanzer von Ihr und auch die Frames sind toll. Ohne die mach ich kaum noch eine Karte. Woher bekommt die Frau nur die Einfälle, frag ich mich immer.
Ich habe direkt jetzt mal als Leser bei Dir eingetragen und komme von nun an öfter bei Dir vorbei.
Ganz liebe Grüße
Martina