Sonntag, 25. November 2012

Samtpfötchens Weihnachtsgrüße

Herzlich Willkommen, liebe *Sheena* auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du Verfolger geworden bist! Hier passen noch reichlich Leutchen in den Kasten, mich macht das fröhlich, wenn Ihr Euch in meine Sidebar eintragt!!! Dankeschön!

------------------------------------------------
Danke, dass Ihr heute Abend noch einmal hier vorbeischaut.
Wie ich Euch heute Vormittag schon schrieb....
die neuen Stempel beim Kreativtiger finde ich einfach zu drollig.


 Die Karte ist mit viel Geglitzer ....aber Weihnachten passt das ja ganz gut*lach*
Ansonsten sind wieder einige Stanzen zum Einsatz gekommen.

 Diese  Schriftstempel finde ich zauberhaft, sind von Whimsy 
sie stempeln zauberhaft filigran, vielleicht sieht man das ein wenig auf dem Foto.

 Hier erkennt man vielleicht den vielen Glitzer ein wenig, außerdem habe ich den Mützenrand noch mit Schnee bepudert.

Nun wünsche ich allen meinen Lesern eine schöne Adventswoche!!!
Schmückt Eure Häuschen und Wohnungen schön, bei mir wird es mit Ruhe und Besinnlichkeit nicht viel zu tun haben.

Die Stempel sind beide von Kreativtiger.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Die Katze ist ja sowas von goldig.Ich bin ganz verliebt in das Motiv. Und Schnee und Glitzer passt immer zusammen.
LG Meike

theras kartenblog hat gesagt…

Zuckersüüüüüß sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist ein ganz entzückendes Motiv.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die vielen schönen Details gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Tom hat gesagt…

Super gemacht - die Katzen und Hunde von der Firma sind ja wirklich entzücken!

LG
ToM

Eva hat gesagt…

Hey Annette, die ist ja sowas von süüüß!!! Ein Träumchen von Karte, wow! Eine tolle neue Woche und ganz liebe Grüße, die Eva

Micha hat gesagt…

Oh, die ist aber süß geworden..ja Glitzer auf Weihnachtskarten ist ja irgendwie ein "Muß"..

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Wirklich absolut zauberhaft das kleine Schneekätzchen!! Und ganz liebevoll gestaltet die Karte, es gibt einiges zu entdecken!!
LG Gundi

hobbygirl hat gesagt…

Wunderschöne Karte,
Liebe Grüße Helga

hippe hat gesagt…

Annette, Dein Kärtchen sieht wunderbar aus!!
Und Glitzer muss ja wohl sein...


LGdie hippe