Dienstag, 27. November 2012

Schnelle Karte

Diese Woche bekam ich eine Anfrage, ob ich schnell ein paar Weihnachtskarten anfertigen könnte, da müsste gar nichts weiter drauf sein und auch nichts geschriebenes....nur ganz einfach....
Der Sinn der Worte war mir schon klar, vielleicht sind ja 50 Cent für eine Karte noch zu teuer....*grummel*


Aber eine einfache Karte ist jetzt in der letzten halben Stunde trotzdem entstanden.
Diese Weihnachtsstern Stanze von Bosskut finde ich immer noch wunderschön.

Danke für´s Schauen!

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Schön geworden!
Bevor ich eine Karte für 50 Cent weggeben würde behalte ich sie lieber selber!! Sollen die Leut doch schaun wo sie Handarbeit so günstig bekommen! *kopfschüttel*

LG
ToM

Micha hat gesagt…

Ist doch super geworden, mir gefällt sie sehr gut..diese Stanze hab ich auch und nehm sie immer gern her..

Ja, ist zum ärgern..selbstgemacht solls sein, aber billiger als im 1-Euro-Laden :-(

LG Micha

Katrin hat gesagt…

Aber du nimmst hoffentlich nicht nur 50 cent für diese Karte!
Die ist viel mehr wert und in jedem Laden zahlt man anständige Preise, wenn man eine Karte kauft.
Ich finde die Stanze auch immer wieder toll, die Blüte ist so schön groß!

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, ein schnelles aber schickes Kärtchen! Ja, diese Weihnachtsstern-Stanze macht echt was her! Schönen Abend und liebe Grüße
Eva

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde diese Karte wunderschön und du kannst ruhig mehr als 50c verlangen. Sie sieht edel und einfach klasse aus...
LG Ilse (thera)

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo, also für eine schnelle Karte sieht sie aber verdammt gut aus.
LG Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
Sehr edel und elegant.
Mir gefällt das sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Hermine hat gesagt…

Schön, schlicht und edel .
Die Karte ist wunderschön und hoffentlich weiß es der Auftraggeber zu schätzen .
Liebe Grüße
Hermine

Nelia hat gesagt…

Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig 50 cent... Nee, das kannst doch nicht verlangen, wissen die Leute nicht was Papier kostet???
Von den anderen Materialien und Maschinchen ganz zu schweigen...
Also mir gefällt deine Karte und ich würde freiwillig mehr bezahlen ;-)
Liebe Grüße Nelia